abgeschnittene Apps bei build 10041

Diskutiere abgeschnittene Apps bei build 10041 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi hab mit dem Build 10041 folgende Probleme, die Apps werden zu groß angezeigt, heißt der rechte Rand fehlt und man kann das Bild nicht...
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
Hi hab mit dem Build 10041 folgende Probleme, die Apps werden zu groß angezeigt, heißt der rechte Rand fehlt und man kann das Bild nicht verschieben, im Kalender fehlt z.B. bei der Wochenanzeige der Sonntag bei Mail komme ich nicht an die Bedienbuttons usw, kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung, desweiteren wird mir das build 10049 und das build 10041 als update angezeigt obwohl das 10041 installiert ist

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Wenn du in Settings "TabletMode"anklickst ist der Store in Vollmodus und nichts ist abgeschnitten.

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
danke für den Tipp, hat funktioniert,
habe gerade festgestell, dass im tabletmode die Apps richtig angezeigt werden aber dann ist mein Desktop leer
gibt es noch eine ander Möglichkeit oder muss man wenn man kurz die mails oder den Kalender braucht jedesmal den Einstellmodus wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

hallo Citation
Ja,es sieht so aus,dass es da noch keine wirkliche Lösung gibt. Ich habe nun Build 10049 installiert und es ist immer noch das Gleiche. Auch dass man unter dem Startmenue die Webseite erkennt,ist immer noch so.Da wartet noch viel Arbeit auf Microsoft. Der Spartan ist unbrauchbar!

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
hab jetzt auch das build 10049 drauf, war mit na Menge Komplikationen verbunden, mein Store(Beta) will nicht ...
naja hab den Firebird noch drauf und probiere mit dem Spartan ein wenig rum, die Oberfläche macht dem Namen alle Ehre, ist sehr einfach und spartanisch, was mir allerdings gut gefällt ist dass man direkt auf Websiten Markierungen und Handschriftliche Bemerkungen anbringen kann

H

Heinz

Hallo Citation
Hast du I'm Spartan etwas gefunden,das dem Zahnrad oben rechts im IE entspricht. Da wo man alle wichtigen Einstellungen vornehmen kann,also Internet Optionen,Manage Apps .Cookies löeschen etc.?

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
die drei Punkte rechts oben neben dem Smilie dann auf Einstellungen und runter scrollen da kann man dann die Cookies bearbeiten
bei mir spinnt jetzt ÄCortana plötzlich, bekomme ständig diese Nachricht, siehe Anhang, komisch ist auch dass das Datum bei Screenshoots das Jahr1601 anzeigt obwohl Datum und uhrzeit in den Einstellungen correct sind
Screenshot (13).png Screenshot (14).png

Thema:

abgeschnittene Apps bei build 10041

abgeschnittene Apps bei build 10041 - Ähnliche Themen

• Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten: Ich fülle unter Optionen / Erweitert das PostAdressfeld aus: Nach dem Word Neustart sieht es so aus: Es wird immer etwas abgeschnitten...
  • .emf Grafiken werden unter Mac abgeschnitten

.emf Grafiken werden unter Mac abgeschnitten: Hallo zusammen, ich habe ein möglicherweise leicht spezielles Problem, trotzdem hoffe ich, dass mir hier Jemand weiterhelfen kann, da ich...
  • Rechter Seitenrand von E-Mails abgeschnitten in Outlook für MAC (Vers.16.18)

Rechter Seitenrand von E-Mails abgeschnitten in Outlook für MAC (Vers.16.18): Hallo Community, wenn ich in Outlook E-Mails mit einem bestimmten Format ausdrucken möchte, wird der rechte Seitenrand abgeschnitten. So z.B...
  • Office 2016 - Zeielen im Lesebereich abgeschnitten

Office 2016 - Zeielen im Lesebereich abgeschnitten: Im Lesebereich in Office 2016 sind bei mir die Mails am rechten Rand abgeschnitten, ich muss immer weit nach rechts scrollen um den Satz zu Ende...
  • E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Androi

E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Androi: E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Androi Hallo zusammen, in der Android und...