Abgebrochener Download

Diskutiere Abgebrochener Download im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wird nicht erneut fortgesetzt und kann nicht abgebrochen werden. Wer kann etwas dazu sagen? Danke
G

Grantig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926
System
HP Laptop 2014
Download.PNG

Wird nicht erneut fortgesetzt und kann nicht abgebrochen werden.
Wer kann etwas dazu sagen? Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Du wirst einfach mehr Geduld haben müssen.

G

Grantig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
HP Laptop 2014
Dann lieber keine Antworten. Die halbe Lösung waren die 90 %... Einstein.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Du bist aber grantig. Meinst du nicht, dass du zu deinem Problem etwas mehr ausführen solltest? Was soll das sein, was du da zu laden versuchst? Was ist TH1 Core 10240? Da klingt nicht nach Final.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
g202e
Die Version TH1 ist die Final, das grosse Service Release wird auf TH2 stehen.

@Grantig
Lösch mal, nach einem Neustart, die Ordner "$Windows-~BT" und "$Windows.~WS" - ausserdem den Inhalt von "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download". Damit müsste alles heruntergeladene weg sein und das Update sollte erneut heruntergeladen werden können.

G

Grantig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
HP Laptop 2014
Danke Areiland. Das war es wirklich gewesen.

G

Grantig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
HP Laptop 2014
Win10.PNG

Einfach super. Hatte Win 10 ab der ersten Arbeitsversion. Und Windows seid 3.1. Das 10 ner kommt an. Noch ein paar Stellschrauben drehen und dann passt es.

H

Heinz

Damit befindest du dich auf der Seite von 90% (oder mehr), zufriedener Windows 10 Nutzer,die nie grosse Probleme beklagen. Gratuliere.

Thema:

Abgebrochener Download

Abgebrochener Download - Ähnliche Themen

• App-Download im Store wird abgebrochen - Fehlercode: 0x80070005

App-Download im Store wird abgebrochen - Fehlercode: 0x80070005: Hallo, so langsam bin ich es Leid, meine Zeit damit zu Verschwenden, ständig nach Lösungen zu suchen, damit mein Windows richtig funktioniert...
  • Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game Controller

Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game Controller: Der Versuch das angebotene Office Up-Date zu installieren, wird nach wenigen Sekunden mit dem Hinweis auf anfallende Kosten des Downloads wegen...
  • abgebrochene Downloads

abgebrochene Downloads: Hallo, mein Laptop ist so eingestellt, dass er nach 20 min inaktivität in den Energiesparmodus gehen soll. Soweit auch gut. Allerdings brechen...
  • nach abgebrochenem Download von Samsung PC Suit sind alle Daten vom PC verschwunden

nach abgebrochenem Download von Samsung PC Suit sind alle Daten vom PC verschwunden: hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar habe ich mir für mein Handy die Samsung PC Suit heruntergeladen. Nachdem er mir bei der installation...
  • Windows 10 download abgebrochen, geht nicht mehr

Windows 10 download abgebrochen, geht nicht mehr: Hallo, Ich habe mir Windows 10 reserviert und sollte es auch gratis bekommen, da ich zuvor win7 verwendet habe. Ich wollte es mir gestern noch...