abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt !

Diskutiere abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt ! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute morgen kamen bei mir einige Updates für Windows 10 und Office 2010. Dnn bei 3 % habe ich abgebrochen, da ich dringend aus dem Haus musste...

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Heute morgen kamen bei mir einige Updates für Windows 10 und Office 2010.
Dnn bei 3 % habe ich abgebrochen, da ich dringend aus dem Haus musste.
Nun wollte ich den Download fortsetzten, aber es tut sich nichts. Er bleibt bei 3 % stehen.
Was kann ich da machen?

Gruß Ulli

Windows Update 09.12.2015.jpg

Windows Update -2 -09.12.2015.jpg

G

Gast

.... hatte das auch, hab einfach den Rechner neu gestartet und hab Ihn eingeschaltet gelassen, irgendwann wurde das update dann wieder angestoßen. als ich abends in die Einstellungen geschaut hatte, waren die updates heruntergeladen ;)

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Das hatte ich ja auch schon gemacht, den PC neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Has mir half, war dieser Thread:

http://www.win-10-forum.de/windows-...orhandene-updates-win-10-heruntergeladen.html

Ich habe mir dann das hier runtergeladen:

http://www.win-10-forum.de/attachme...eme-windows-update-loesen-updatereparatur.zip

Beim 1. Versuch sah es schon besser aus, aber es kam die Meldung ich wäre nicht mit meinem MS-Konto angemeldet.
Der 2. Versuch klappte dann. Alle Updates sind drauf !

Windows Updateverlauf 09.12.2015.jpg

Thema:

abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt !

abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt ! - Ähnliche Themen

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte nicht möglich: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2...
Nach Updates gestern, komische Meldung: Hallo zusammen, Ich habe 2 PC, und im Moment nur Ärger mit den Windows Updates. Gestern also meinen 2. PC mit Updates für Windows, Chrome, Firefox...
Installation Office 2010: Hallo, ich habe noch ein altes Office 2010 Paket und wollte dieses auf meinem Laptop installieren. Der Product Key wird erkannt und mir werden...
2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor langer Zeit mal 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. Nun kam der Tag an dem ich die PIN...
Kumulative Updates Windows 10 werden abgebrochen Fehler 0x8007371c /0x800703f1: Seit rund 3 Wochen werden die Kumulativen Updates von Windows 10 während der Installation abgebrochen. Betroffen sind: KB4517389 KB4522355...

Sucheingaben

windows 10 patch

,

windows10 update wird nicht heruntergeladen

,

windows 10 updates werden nicht heruntergeladen

Oben