abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt !

Diskutiere abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt ! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute morgen kamen bei mir einige Updates für Windows 10 und Office 2010. Dnn bei 3 % habe ich abgebrochen, da ich dringend aus dem Haus musste...
  • abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt ! Beitrag #1
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
761
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Heute morgen kamen bei mir einige Updates für Windows 10 und Office 2010.
Dnn bei 3 % habe ich abgebrochen, da ich dringend aus dem Haus musste.
Nun wollte ich den Download fortsetzten, aber es tut sich nichts. Er bleibt bei 3 % stehen.
Was kann ich da machen?

Gruß Ulli

Windows Update 09.12.2015.jpg

Windows Update -2 -09.12.2015.jpg
 
  • abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt ! Beitrag #2
G

Gast

.... hatte das auch, hab einfach den Rechner neu gestartet und hab Ihn eingeschaltet gelassen, irgendwann wurde das update dann wieder angestoßen. als ich abends in die Einstellungen geschaut hatte, waren die updates heruntergeladen ;)
 
  • abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt ! Beitrag #3
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
761
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Das hatte ich ja auch schon gemacht, den PC neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Has mir half, war dieser Thread:

http://www.win-10-forum.de/windows-...orhandene-updates-win-10-heruntergeladen.html

Ich habe mir dann das hier runtergeladen:

http://www.win-10-forum.de/attachme...eme-windows-update-loesen-updatereparatur.zip

Beim 1. Versuch sah es schon besser aus, aber es kam die Meldung ich wäre nicht mit meinem MS-Konto angemeldet.
Der 2. Versuch klappte dann. Alle Updates sind drauf !

Windows Updateverlauf 09.12.2015.jpg
 
Thema:

abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt !

abgebrochene Updates werden nicht mehr fortgesetzt ! - Ähnliche Themen

Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Schon wieder neue Updates: Heute morgen sehr, sehr früh schaue ich ins WindowsUpdate und finde dort zwei neue Updates: KB5018485 und KB4023057. Mein Ablauf: ich...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Immer Update für Canon Drucker: Hallo, Ich hatte kürzlich Windows 10 21H1 neu installiert, und auch den Treiber und die Software für meinen Canon Pixma MG 5750 installiert. Aber...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...

Sucheingaben

windows 10 patch

,

windows10 update wird nicht heruntergeladen

,

windows 10 updates werden nicht heruntergeladen

Oben