Abbuchung vom Konto ohne Rechnung

Diskutiere Abbuchung vom Konto ohne Rechnung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe 99,- Euro am 06.02.2018 abgebucht bekommen, ohne jedoch eine Rechnung erhalten zu haben. Abbucher war: Microsoft Payments...
  • Abbuchung vom Konto ohne Rechnung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe 99,- Euro am 06.02.2018 abgebucht bekommen, ohne jedoch eine Rechnung erhalten zu haben.
Abbucher war:
Microsoft Payments
Microsoft Office EREF: ...
Gerne gebe ich auch die anderen Daten meines Kontoauszuges weiter insoweit erforderlich.

Ich habe Microsoft Office (99,-€ p.a.) mit jährlicher Verlängerung jedoch ist der Zahlunglauf immer Ende Auguste eines jeden Jahres.
Die Dropbox´(99,-€ p.a.) wird jedes Jahr Ende Juli eingezogen.

Woher stammt diese Abbuchung und eine Rechnung über diese 99,- Euro habe ich bisher nicht erhalten, diese benötige jedoch als Ausgaben für das Finanzamt (Steuern).

Vielen Dank für eine Aufklärung

Ihr Jörg Plate
Tannenweg 8 | D-79737 Herrischried

Thema:

Abbuchung vom Konto ohne Rechnung

Abbuchung vom Konto ohne Rechnung - Ähnliche Themen

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen...
Abbuchung auf meinem Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Konto werden Monatlich 10 Euro von Microsoft Payments abgebucht ? leider weiß ich nicht für was ...
Doppeltes Konto: Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto...
Anmeldeprobleme Microsoft Konto & Office 365: Liebe Community, ich bin ratlos, Servicelines und Chat-bots helfen gerade nicht weiter. Kann jemand mein Problem durchschauen und mir helfen...
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in...

Sucheingaben

zu jeder abbuchung benötige ich eine rechnung

Oben