Abbuchung meines Abonnements

Diskutiere Abbuchung meines Abonnements im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin ratlos !!! Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab: "83.1900" statt 99,00 € "Wir konnten Ihr Bankkonto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin ratlos !!!
Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab:
"83.1900" statt 99,00 €

"Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services bezahlte(s) Abonnement(s) nicht belasten: Office 365 Home. Die folgende Lastschrift wurde abgelehnt:
Fälliger Betrag: 83.1900
Buchungsdatum: Montag, 31. Dezember 2018
Ihr Abonnement für Office 365 Home wird gesperrt, bis wir Ihre Zahlung erhalten."

Diesen Betrag kann keine Bank realisieren.
Meine Information an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde abgewimmelt, auf meine mehrmaligen Hinweise auf Feedback/Probleme erfolgte keine Reaktion.
Eine zuständige Emailadresse ist nicht zu finden.
Wer kann helfen ?
Danke im voraus
Heidemarie

Thema:

Abbuchung meines Abonnements

Abbuchung meines Abonnements - Ähnliche Themen

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365...
Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Abonnement begann am 22.Juli 2016 (zunächst Testversion), ich versuchte das Abo am 08. August 2016 zu...
Oben