Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017

Diskutiere Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, warum erfolgte eine Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017, obwohl der Dienst am 01.01.2018 eingestellt wurde. Wird das Geld...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

warum erfolgte eine Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017, obwohl der Dienst am 01.01.2018 eingestellt wurde. Wird das Geld nun zurück überwiesen?

Thema:

Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017

Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017 - Ähnliche Themen

Groove- Music lässt sich nicht schließen: Hallo, habe ein seltsames Problem, die App Groove- Music lässt sich einfach nicht mehr schließen und auch nicht minimieren, es werden alle...
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
XBOX - Pass: Hallo, ich habe mein Konto (über einen Code, der auch angenommen wurde) auf Xbox Game Pass aufgerüstet, schön und gut, läuft auch bis März...
Ungerechtfertigte Abbuchung: Hallo, mir wurden auf meiner Kreditkarte von Microsoft eine Summe von 99 € abgebucht mit dem Hinweis auf Microsoft*Office 365. Ich habe alle...
Groove Music: Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-AppVerwendung und Ende vonOneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
Oben