Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt

Diskutiere Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in meinem Abbildungsverzeichnis doppeln sich alle Einträge. Woran kann das liegen? Ich habe bei den meisten sehr sicher nur einmal auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
in meinem Abbildungsverzeichnis doppeln sich alle Einträge. Woran kann das liegen? Ich habe bei den meisten sehr sicher nur einmal auf Bildbeschriftung einfügen geklickt. Ich hab die Bildbeschriftungen dann immer direkt mit den Bildern gruppiert. Kann es daran liegen?
Danke schonmal für die Hilfe,
Dorothea.

 
Thema:

Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt

Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt - Ähnliche Themen

Abbildungsverzeichnis auf einmal auf Englisch: Hallo, Ich schreibe zurzeit eine Projektarbeit und möchte ein Abbildungsverzeichnis einpflegen. Aber gerade wollte ich eine weitere Abbildung...
Word Abbildungsverzeichnis ohne Quellenangabe: Hallo, ich würde gerne hinter meinen Abbildungsbeschriftungen Quellen setzten. Diese sollte man allerdings bestenfalls nicht im...
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand...
Abbildungsverzeichnis hat Einträge die nicht exitsieren: Hallo, In meinem Abbildungsverzeichnis befindet sich ein Eintrag, der nicht im Text existiert. Ein "shift-linksklick" auf die Seitennummer...
Abbildungsverzeichnis: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe. Ich versuche gerade das Abbildungsverzeichnis für meine Doktorarbeit zu erstellen, bekomme es aber...
Oben