Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt

Diskutiere Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in meinem Abbildungsverzeichnis doppeln sich alle Einträge. Woran kann das liegen? Ich habe bei den meisten sehr sicher nur einmal auf...
  • Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
in meinem Abbildungsverzeichnis doppeln sich alle Einträge. Woran kann das liegen? Ich habe bei den meisten sehr sicher nur einmal auf Bildbeschriftung einfügen geklickt. Ich hab die Bildbeschriftungen dann immer direkt mit den Bildern gruppiert. Kann es daran liegen?
Danke schonmal für die Hilfe,
Dorothea.

Thema:

Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt

Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt - Ähnliche Themen

Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand...
Word Abbildungsverzeichnis ohne Quellenangabe: Hallo, ich würde gerne hinter meinen Abbildungsbeschriftungen Quellen setzten. Diese sollte man allerdings bestenfalls nicht im...
Abbildungsverzeichnis hat Einträge die nicht exitsieren: Hallo, In meinem Abbildungsverzeichnis befindet sich ein Eintrag, der nicht im Text existiert. Ein "shift-linksklick" auf die Seitennummer...
Firefox bestimmte Cookies zulassen: Hallo, wollte in Firefox Cookies für bestimmte Webseiten zulassen. Bin so weit gekommen wie im Bild, habe die www. ..Adresse meiner Bank...
Abbildungsverzeichnis Word: Hallo zusammen, Wenn ich die Word Datei als PDF speichere sind die ersten zwei Abbildungen im Abbildungsverzeichnis im aktiven Dokument...
Oben