Ab wann gibt es die vollversion?

Diskutiere Ab wann gibt es die vollversion? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, bis jetzt gibt es ja nur eine Vorschau sozusagen von W10, aber ab wann ist die Vollversion zum Download bereit und hat man danach...
S

supaman77

Hallo Leute,

bis jetzt gibt es ja nur eine Vorschau sozusagen von W10, aber ab wann ist die Vollversion zum Download bereit und hat man danach Folgekosten falls man es sich downloaded? Verstehe nicht warum Microsoft das kostenlos stellt, da sie ja eine Menge Geld verlieren aber ein netter Schachzug wäre

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Lese mal etwas quer im Forum - steht da schon alles drin.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt bisher keinen Termin für das Release von Windows 10. Und es ist auch kein Abo Modell in Reichweite. Wer innerhalb des ersten Jahres sein Windows 7 oder 8/8.1 auf Windows 10 umstellt, der erhält Windows 10 kostenfrei und ohne Folgekosten. Dies gilt ausdrücklich für die gesamte Nutzungszeit des Rechners und alle Updates. Nur die Enterprise Versionen (Volumenlizenzen für Firmen) sind von dieser Regelung ausgenommen. Höchstens zusätzliche Features, wie es bei Windows 8/8.1 das Media Center war, könnten Kosten verursachen. Das sind dann aber optionale Features, deren Fehlen auch durch andere Programme ausgeglichen werden kann.

Es bleibt also wie gehabt, innerhalb des ersten Jahres erhält jeder Umsteiger von Windows 7 oder 8/8.1 Windows 10 kostenfrei, wer danach umstellen möchte muss seine Lizenzen bezahlen. Aber alle erhalten sämtliche über Windows Update bereitgestellten Updates kostenlos.

Thema:

Ab wann gibt es die vollversion?

Sucheingaben

win10 Vollversion

Ab wann gibt es die vollversion? - Ähnliche Themen

• Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion

Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion: Sehr geehrte Microsoft Community, da an der Ruhr-Universität Bochum in Partnerschaft mit der FernUniversität Hagen derzeit Forschungen zum Thema...
  • Wann gibt es ein surface mit Telefonfunktion?

Wann gibt es ein surface mit Telefonfunktion?: Mit der Bitte um Weiterleitung: Wann wird es ein surface mit einer Telefonfunktion geben? Ich habe mir kürzlich Microsoft Surface Pro 4 gekauft...
  • Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?: Hallo, seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten. Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit...
  • wann gibt es endlich das Windows Update 10 für das Nokia Lumia 1020 bzw. 909

wann gibt es endlich das Windows Update 10 für das Nokia Lumia 1020 bzw. 909: Wann????
  • Gibt es einen Stichtag, wann alle Outlook.com Konten auf die neue Platform ungestellt sind?

Gibt es einen Stichtag, wann alle Outlook.com Konten auf die neue Platform ungestellt sind?: Würde mich brennend interessieren, da es mir bis dahin leider nicht möglich ist, meinen Outlook.com Kalender und Kontakte auf dem Mac zu...