A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you

Diskutiere A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet...
  • A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren.
Im Internet habe ich nirgendwo etwas gefunden, das mir hilft.
Der häufig empfohlene Trick, den USB in einen anderen Anschluss zu stecken funktioniert bei mir nicht und ich habe es auch schon mit einem anderen Stick versucht. Bisher alles erfolglos.

Hat jemand eine Idee, was mein Fehler ist?

Thema:

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you - Ähnliche Themen

Wdf01000.sys latency probelm: Hi, I have a self-built PC (Ryzen 5 1600, 8 Gb Ram, Radeon RX 470, 256Gb NVMe SSD on which Windows 10 Education Edition is running, 2 TB HDD for...
Copy & Paste of text with images when source is local and target is not not possible anymore?: Hi, I'm developing for a customer a simple script for his SharePoint. The point of the script was: The customer copies some text from his local...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
Startup Fehler: Your PC/Device needs to be repaired: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 erhalte ich beim hochfahren meines Notebooks ständig folgende Fehlermeldung: Recovery Your...
Oben