9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?

Diskutiere 9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hab mir die Build 9926 in englisch und deutsch runtergeladen. Leider scheitert die Neu-Installation auf einer leeren Partition, weil...
W

webtrack

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
55
Version
W10x64 V1903 B18362.53
System
MB ASUS TUFX299M2
Hallo,

hab mir die Build 9926 in englisch und deutsch runtergeladen. Leider scheitert die Neu-Installation auf einer leeren Partition, weil angeblich ein Mediatreiber fehlt. Bei der Build 9879 hatte ich damals keinerlei Probleme.

Was könnte da helfen? Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kettenraucher

Hallo,

worauf hast Du Installiert, Kaffeeautomat mit Festplatte ?
Scherz bei Seite aber Dein System solltest Du hier mal näher beschreiben.
Hast Du eine SSD Platte im Einsatz ?
 
W

webtrack

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
55
Version
W10x64 V1903 B18362.53
System
MB ASUS TUFX299M2
... Dein System solltest Du hier mal näher beschreiben ...
... es handelt sich um einen Desktop PC mit einem ASUS P8H67-V MB. Die HD ist eine SSD von OCZ, 480 GB, partitioniert. Über den Bootmanager BootIt BM lassen sich verschiedene Betriebssysteme auswählen, z.B. Win7, Win8.1, Linux, Win10.

Gruß
 
W

webtrack

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
55
Version
W10x64 V1903 B18362.53
System
MB ASUS TUFX299M2
... Problem hat sich erledigt - Auswahl des USB-Sticks über den Bootmanager des Motherboards statt über den installierten BM war die Lösung.

Gruß
 
Thema:

9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?

Sucheingaben

win10 fehlen media treiber

,

windows 10 installation treiber fehlt

,

windows 10 treiber fehlt

,
win10 installation medientreiber fehlt
, Windows 10 mediatreiber fehlt, Windows 10 Installation medientreiber fehlt, installation windows 10 treiber fehlt, media treiber win 10, windows 10 medientreiber fehlt

9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt? - Ähnliche Themen

  • WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen?

    WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen?: Hallo, ich habe damals WIN 10 einfach über meine vorhandenes WIN 7 x64 drüber installiert. Mittlerweile gehen aber viele Funktionen nicht mehr...
  • Installetion von Win 10 Build 9926 funktionirt nicht

    Installetion von Win 10 Build 9926 funktionirt nicht: Hallo, ich habe bei der Installation von WIN 10 Build 9926 ein Problem. Entsprechend der Microsoftempfehlung habe ich das Update über das...
  • Windows 10 Build 9926 mit MDT 2013 Update 1 und Windows ADK 10 TP installieren

    Windows 10 Build 9926 mit MDT 2013 Update 1 und Windows ADK 10 TP installieren: Gestern hatte ich endlich Zeit die Previews von MDT 2013 Update 1 und Windows ADK 10 Technical Preview zu testen. Und da habe ich für euch...
  • Bild bleibt schwarz - 9926

    Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer...
  • Hotkeys Neu Win10 Build 9926

    Hotkeys Neu Win10 Build 9926: * Windows-Taste + I: Einstellungen öffnen sich (bisher öffnete sich die Charm-Leiste, die nun in Windows 10 nicht mehr existiert) *...
  • Ähnliche Themen

    Oben