9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?

Diskutiere 9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hab mir die Build 9926 in englisch und deutsch runtergeladen. Leider scheitert die Neu-Installation auf einer leeren Partition, weil...

webtrack

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
64
Version
W10x64 V20H2 B19042.685; Linux Mint 20 x64
System
MB ASUS TUF X299 Mark2
Hallo,

hab mir die Build 9926 in englisch und deutsch runtergeladen. Leider scheitert die Neu-Installation auf einer leeren Partition, weil angeblich ein Mediatreiber fehlt. Bei der Build 9879 hatte ich damals keinerlei Probleme.

Was könnte da helfen? Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
 
K

Kettenraucher

Hallo,

worauf hast Du Installiert, Kaffeeautomat mit Festplatte ?
Scherz bei Seite aber Dein System solltest Du hier mal näher beschreiben.
Hast Du eine SSD Platte im Einsatz ?
 

webtrack

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
64
Version
W10x64 V20H2 B19042.685; Linux Mint 20 x64
System
MB ASUS TUF X299 Mark2
... Dein System solltest Du hier mal näher beschreiben ...

... es handelt sich um einen Desktop PC mit einem ASUS P8H67-V MB. Die HD ist eine SSD von OCZ, 480 GB, partitioniert. Über den Bootmanager BootIt BM lassen sich verschiedene Betriebssysteme auswählen, z.B. Win7, Win8.1, Linux, Win10.

Gruß
 

webtrack

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
64
Version
W10x64 V20H2 B19042.685; Linux Mint 20 x64
System
MB ASUS TUF X299 Mark2
... Problem hat sich erledigt - Auswahl des USB-Sticks über den Bootmanager des Motherboards statt über den installierten BM war die Lösung.

Gruß
 
Thema:

9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?

9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt? - Ähnliche Themen

Hilfe, komme nicht mehr in mein Tablet: Hallo, ich habe da momentan ein großes Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Jahren ein Tablet mit Android und Windows gekauft. Das hatte ich...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Citrix: Citrix und Lenovo Meine Frau arbeitet im Homeoffice, dafür hat sie einen Lenovo Ideapad 330 mit Windows 10 home 64 bit Version 20H2 Build...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
Microsoft Print to PDF: Hallo Community, der Drucker "Microsoft Print to PDF" druckt nicht. Fehler: Treiber fehlt. Nur den kann ich nicht finden, weil der "Microsoft...

Sucheingaben

win10 fehlen media treiber

,

windows 10 installation treiber fehlt

,

windows 10 treiber fehlt

,
win10 installation medientreiber fehlt
, Windows 10 mediatreiber fehlt, Windows 10 Installation medientreiber fehlt, installation windows 10 treiber fehlt, media treiber win 10, windows 10 medientreiber fehlt
Oben