950: Anruf während Ruhezeit

Diskutiere 950: Anruf während Ruhezeit im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung: es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung:
es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch kein Schema zu erkennen, dass ich vor dem Handy sitze und auf einmal die Meldung aufploppt, dass ein Anruf in Ruhezeiten eingegangen sei. Es hat weder geklingelt noch hat sich der Sperrbildschirm geändert.

Nun weiß ich, dass "Ruhezeit" eigentlich "Abwesenheit" heißen müsste.
Aber was kann ich machen, damit das Handy mit aktuellem Win10m zuverlässig klingelt? Ton ist an, mal sind es Kontakte, mal keine. Ruhezeiteinstellung ist geprüft und zeigt keine Auffälligkeiten.

Ein Zurücksetzen ist noch keine Option, da dann einige Apps und Einstellungen verloren gingen, die noch wichtig sind.
Softreset hat natürlich nichts gebracht.

Alle Benachrichtigungen sind schon zurückgesetzt.

Hat noch jemand einen (sinnvollen) Tipp für mich?

Gruß
Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

950: Anruf während Ruhezeit

950: Anruf während Ruhezeit - Ähnliche Themen

• Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen: Hallo, siehe Überschrift... seit einigen Tagen zeigt mein Lumia dauernd zwei Anrufe und eine Voicemail auf dem Sperrbildschirm an. Die letzte...
  • Verpasste Anrufe Lumia 950

Verpasste Anrufe Lumia 950: Seit einiger zeit werden verpasste Anrufe zwar auf der Kachel angezeigt, aber wenn man dann nachsehen will wer angerufen hat wird kein kontakt...
  • Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung: Bin vom Lumia 735 auf das 950 xl umgestiegen, aktuell hab ich 2 Fragen: 1) nach dem Wählen einer Nummer wird der Bildschirm schwarz und lässt sich...
  • Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab: Hallo! Ich habe ein nagel neues Microsoft Nokia Lumia 950. Und folgendes Problem. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display aus...
  • wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen

wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen: Wie kann ich eine Telefonnummer aus meinem Kalender oder einer erhaltenen Mail direkt anrufen, so wie früher unter Windowsphone 8.1