M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung:
es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch kein Schema zu erkennen, dass ich vor dem Handy sitze und auf einmal die Meldung aufploppt, dass ein Anruf in Ruhezeiten eingegangen sei. Es hat weder geklingelt noch hat sich der Sperrbildschirm geändert.
Nun weiß ich, dass "Ruhezeit" eigentlich "Abwesenheit" heißen müsste.
Aber was kann ich machen, damit das Handy mit aktuellem Win10m zuverlässig klingelt? Ton ist an, mal sind es Kontakte, mal keine. Ruhezeiteinstellung ist geprüft und zeigt keine Auffälligkeiten.
Ein Zurücksetzen ist noch keine Option, da dann einige Apps und Einstellungen verloren gingen, die noch wichtig sind.
Softreset hat natürlich nichts gebracht.
Alle Benachrichtigungen sind schon zurückgesetzt.
Hat noch jemand einen (sinnvollen) Tipp für mich?
Gruß
Christian
seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung:
es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch kein Schema zu erkennen, dass ich vor dem Handy sitze und auf einmal die Meldung aufploppt, dass ein Anruf in Ruhezeiten eingegangen sei. Es hat weder geklingelt noch hat sich der Sperrbildschirm geändert.
Nun weiß ich, dass "Ruhezeit" eigentlich "Abwesenheit" heißen müsste.
Aber was kann ich machen, damit das Handy mit aktuellem Win10m zuverlässig klingelt? Ton ist an, mal sind es Kontakte, mal keine. Ruhezeiteinstellung ist geprüft und zeigt keine Auffälligkeiten.
Ein Zurücksetzen ist noch keine Option, da dann einige Apps und Einstellungen verloren gingen, die noch wichtig sind.
Softreset hat natürlich nichts gebracht.
Alle Benachrichtigungen sind schon zurückgesetzt.
Hat noch jemand einen (sinnvollen) Tipp für mich?
Gruß
Christian