8+ xbox one wireless controller gleichzeitig benutzen (windows 10)

Diskutiere 8+ xbox one wireless controller gleichzeitig benutzen (windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich will mindestens 8 xbox one controller wireless in windows 10 gleichzeitig betreiben. 4 controller an einem xbox one wireless usb...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich will mindestens 8 xbox one controller wireless in windows 10 gleichzeitig betreiben.

4 controller an einem xbox one wireless usb adapter waren bisher kein problem.
ich gehe davon aus, dass ich nicht alle 8 controller auf einen usb wireless adapter binden kann.
konkrete informationen zu dem thema sind schwer zu finden.

ist ein problemloser betrieb von 2 usb wireless adaptern für xbox one controller problemlos möglich, gibt es dabei
etwas zu beachten?
ist mit problemen zu rechnen, und gibt es für diese probleme bereits work-arounds?

mfg
ch

Thema:

8+ xbox one wireless controller gleichzeitig benutzen (windows 10)

8+ xbox one wireless controller gleichzeitig benutzen (windows 10) - Ähnliche Themen

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
Xbox One Controller via Bluetooth unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Community! Ich habe Probleme bei der Verbindung eines Xbox Controllers mit meinem PC. Ich habe mithilfe der Microsoft Anleitung versucht...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit...
XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich...
Oben