8.1 auf Windows 10

Diskutiere 8.1 auf Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich musste mein Windows8.1 noch einmal installieren, muss i9ch jetzt warten bis mir wieder das Update auf Windows 10 angebotzen wird oder...
F

Freddy210

Hallo,
Ich musste mein Windows8.1 noch einmal installieren, muss i9ch jetzt warten bis mir wieder das Update auf Windows 10 angebotzen wird oder kann ich das Upgrade wieder per ISO machen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Wuschel100

Neuer Benutzer
Mit dem Media-Builder die gewünschte und entsprechende Iso runterladen.
Iso (mounten) entpacken
(bei Win 8.1 einfach auf die Iso-Datei draufklicken und Inhalt kopieren; Win7 kann das noch nicht )
in ein Verzeichniss Deiner Wahl; möglichst nicht auf die Partition wo Dein ´Betrippssystem´ drauf ist.
Bestenfalls auf eine andere Festplatte.
Dann bei laufendem Win8.1 oder Win7 System die setup.exe des entpackten Win10 Iso starten.
Wenn alles gut geht upgradet der Install-Vorgang Dein System auf Win10 UND aktiviert dieses automatisch
(so es die sehr belasteten Windoofs-Server zulassen)
Fertig !
Es hat nicht interessiert "welcher Art" die Aktivierung des alten Systems war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

8.1 auf Windows 10

8.1 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Problem mit Soundausgabe bei Windows 10

Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC...
  • Windows "Schnellstartverknüpfungen" gehen nicht

Windows "Schnellstartverknüpfungen" gehen nicht: Guten Tag, Seit längerem (nicht auf ein Update zurückzuverfolgen) gehen die Schnellstartveknüpfungen von Windows nicht mehr. Beispielsweise...
  • Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf...
  • Windows 10 Spracherkennung, Diktieren

Windows 10 Spracherkennung, Diktieren: Windows 10 Spracherkennung stoppt nach erster Texteingabe. Verwende office libre writer. Woran liegt das?
  • Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein (seit der Installation von Windows 10 - Siehe Beispielbilder)

Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein (seit der Installation von Windows 10 - Siehe Beispielbilder): Fehler bei einigen Programmen nach Umsieg auf WIndows 10