7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

Diskutiere 7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom gleichen Anbieter geladen. Das Problem, nun nur noch als PDF, ich bekomme das nicht hin. Unter Windows 10 geht das eigentlich über den Explorer, der wird aber in der Auswahl gar nicht mehr angezeigt. Ich habe viel versucht und habe aufgegeben. Nun bin ich Anwender, trau mich nicht, tiefer in das Systhem vorzudringen. Gibt es da eine Lösung???
 
Thema:

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet. - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fensterbzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden" entfernen...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
PDF Dateien lassen sich nach dem Update nicht mehr mit Adobe Acrobat Drucken: Hallo Leuts bin wie immer in Outlook gegangen und Post gerüft. Einige Anhange waren als PDF.Öffnen ok. Nur wenn ich drucken wollte kam eine...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Oben