7 tv app öffnet sich nicht mehr

Diskutiere 7 tv app öffnet sich nicht mehr im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo....ich weiß nicht..ob ich das richtige unterforum gefunden habe, aber ich versuche es einmal. ich hatte mir die 7 tv app runtergeladen.bis...

superiro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
8
Ort
hannover
hallo....ich weiß nicht..ob ich das richtige unterforum gefunden habe, aber ich versuche es einmal.
ich hatte mir die 7 tv app runtergeladen.bis gestern abend lief die 30 tage testversion einwandfrei.
nun hatte ich das livestreampaket gekauft.kurz danach hat sich die app nicht mehr richtig oder garnicht geöffnet.
wenn sie sich zufällig öffnete..und ich live tv anklickte...erschien die fehlermeldung : OBJEKT REFERENCE NOT SET AN INSTANCE OF AN OBJECT !!
übersetzt heißt das.....Der Objektverweis wurde nicht auf eine Instanz eines Objekts festgelegt !!
kann mir jemand evtl. helfen..? danke..!!
 

superiro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
8
Ort
hannover
hallo...das hilft mir leider nicht..!! ich möchte live tv gucken.deshalb habe ich die app runtergeladen.ich habe das aber in meiner frage genau beschrieben!!
 
Thema:

7 tv app öffnet sich nicht mehr

Sucheingaben

7 tv app lädt nicht

,

7tv funktioniert nicht

,

7tv öffnet sich nicht auf tablet

,
7tv app lädt nicht
, 7tv app funktioniert nicht, 7tv funktioniert nicht windows 10, 7btv app funktioniert nicht, 7tv geht nicht, 7 tv app funktioniert nicht, 7tv app tv öffnet nicht, 7tv lädt nicht, http:www.win-10-forum.dewindows-10-apps-and-store5266-7-tv-app-oeffnet-mehr.html, 7 tv funktioniert nicht, 7tv app öffnet sich nicht, 7 tv öffnet nicht, 7tv offnet nicht asus tablet
Oben