7 Ordner unter dieser PC

Diskutiere 7 Ordner unter dieser PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mich seit Einführung von win10 darüber geärgert, das meine USB Laufwerke doppelt angezeigt werden. Im Internet habe ich Hinweise...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mich seit Einführung von win10 darüber geärgert, das meine USB Laufwerke doppelt angezeigt werden. Im Internet habe ich Hinweise gefunden wie das angeblich in der Registry entfernt werden kann. Alles Mist. Hat nicht funktioniert. Heute habe ich einen neuen Versuch unternommen und plötzlich sind alle doppelten USB Laufwerke verschwunden. Wunderbar!!!!!

Ich habe von der Registry keine Ahnung, obwohl ich seit Jahren meine Computer selbst zusammenbaue. Also lasse ich meine Finger davon, sondern mache das nur wenn das genau beschrieben wird!!!! Wie jetzt hier. Danke für den Tip.

Bei mir hat es gleich nach schließen der Registry funktioniert. Warum der Hinweis erst nach Neustart. Das verwirrt und stimmt nicht.

Jetzt zu den 7 Ordnern unter dieser PC, die mich seit langem Nerven. Ich kann damit nichts anfangen. Die Nerven nur. Bei vorherigen Win Versionen gab es so was auch nicht. Im Internet gab es auch Hinweise wie man die in der Registry entfernen kann. Hat allerdings nicht funktioniert. Vielleicht gibt es auch so was wie bei den doppelten Laufwerken, das man die 7 Ordner entfernen kann. Vielleicht gibt es Leute die die 7 Ordner brauchen. Ich brauche sie nicht und empfinde die Ordner als störend.
Mit freundlichem Gruß
JS
 
Thema:

7 Ordner unter dieser PC

7 Ordner unter dieser PC - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Oben