7 Ordner unter dieser PC

Diskutiere 7 Ordner unter dieser PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mich seit Einführung von win10 darüber geärgert, das meine USB Laufwerke doppelt angezeigt werden. Im Internet habe ich Hinweise...
  • 7 Ordner unter dieser PC Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe mich seit Einführung von win10 darüber geärgert, das meine USB Laufwerke doppelt angezeigt werden. Im Internet habe ich Hinweise gefunden wie das angeblich in der Registry entfernt werden kann. Alles Mist. Hat nicht funktioniert. Heute habe ich einen neuen Versuch unternommen und plötzlich sind alle doppelten USB Laufwerke verschwunden. Wunderbar!!!!!

Ich habe von der Registry keine Ahnung, obwohl ich seit Jahren meine Computer selbst zusammenbaue. Also lasse ich meine Finger davon, sondern mache das nur wenn das genau beschrieben wird!!!! Wie jetzt hier. Danke für den Tip.

Bei mir hat es gleich nach schließen der Registry funktioniert. Warum der Hinweis erst nach Neustart. Das verwirrt und stimmt nicht.

Jetzt zu den 7 Ordnern unter dieser PC, die mich seit langem Nerven. Ich kann damit nichts anfangen. Die Nerven nur. Bei vorherigen Win Versionen gab es so was auch nicht. Im Internet gab es auch Hinweise wie man die in der Registry entfernen kann. Hat allerdings nicht funktioniert. Vielleicht gibt es auch so was wie bei den doppelten Laufwerken, das man die 7 Ordner entfernen kann. Vielleicht gibt es Leute die die 7 Ordner brauchen. Ich brauche sie nicht und empfinde die Ordner als störend.
Mit freundlichem Gruß
JS

Thema:

7 Ordner unter dieser PC

7 Ordner unter dieser PC - Ähnliche Themen

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Sowohl ich, als auch meine Freundin haben uns ein neues Notebook gekauft und von...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Win 10 Update: Taskleiste und Startmenü funktionieren nach ungewollten Updates nicht mehr: Leider gibt es keine Möglichkeit, dieses Windows-Update zu unterbinden. Mein Problem ist, dass ich seit Wochen jeden zweiten oder dritten Tag...
Oben