64% loop nach Update-Versuch

Diskutiere 64% loop nach Update-Versuch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, windows hat sich geupdated und nun erscheint immer “windows wird installiert...” und bei 64% fängt es immer an um dann wieder irgendwann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


windows hat sich geupdated und nun erscheint immer “windows wird installiert...” und bei 64% fängt es immer an um dann wieder irgendwann neu zu starten (loop).

wie breche ich diesen Loop?

Leiser-Taste + powerbutton habe ich schon probiert.


modell: Microsoft Surface 1st Gen Laptop
 
Thema:

64% loop nach Update-Versuch

64% loop nach Update-Versuch - Ähnliche Themen

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar: Wollte das neue Update installieren aber es ist für mehrere Stunden bei 89% stehen geblieben also habe ich den Laptop ausgemacht. (20 sek power...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 (Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded) hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Oben