64 GB SSD (Solid-State Drive)

Diskutiere 64 GB SSD (Solid-State Drive) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Windows 7 ist z.Zt. auf dem LW "C" installiert. Das LW "C" ist ein 64 GB SSD (Solid-State Drive) welcher einen freien Speicherplatz von 11...

Hans-Peter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
9
Mein Windows 7 ist z.Zt. auf dem LW "C" installiert. Das LW "C" ist ein 64 GB SSD (Solid-State Drive) welcher einen freien Speicherplatz von 11 GB hat.

Kann ich darauf das Update zu Windows 10 speichern oder welche andere Möglichkeit besteht?

Vielen Dank für Eure Antworten vorab

Hans-Peter
 
K

kerberos

Hallo Hans-Peter,

lies dir vielleicht den Verweis hier durch, von Alex; dort ist alles erläutert und bestens erklärt :)
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html
Mein Windows 10 läuft auch auf einer 64GB SSD von OCZ, und ich bin damit zufrieden, alles läuft gut.

Ich persönlich rate auch jedem zu einem "clean-install", ist noch immer die beste und auch sicherste Variante.

Gruß Rolf
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.402
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

64 GB SSD (Solid-State Drive)

64 GB SSD (Solid-State Drive) - Ähnliche Themen

Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home...
Speicherplatzprobleme: Mögliche Ursachen und Lösungsansätze: Verliert der Computer an Geschwindigkeit und das Ablegen neuer Daten klappt nicht mehr wie gewünscht, kann ein Mangel an Speicherplatz schuld...
Windows 10 PC startet und schließen sehr langsam bis zu 30 min: auf meinem PC ist Windows 10 Pro bereits seit 2015 Installiert für update ist ist automatisch nach bestätigen eingestellt hat bisher...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...

Sucheingaben

win10 installation 64gb

,

windows 10 auf 64 gb ssd

Oben