64 GB SSD (Solid-State Drive)

Diskutiere 64 GB SSD (Solid-State Drive) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Windows 7 ist z.Zt. auf dem LW "C" installiert. Das LW "C" ist ein 64 GB SSD (Solid-State Drive) welcher einen freien Speicherplatz von 11...
  • 64 GB SSD (Solid-State Drive) Beitrag #1
H

Hans-Peter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
9
Mein Windows 7 ist z.Zt. auf dem LW "C" installiert. Das LW "C" ist ein 64 GB SSD (Solid-State Drive) welcher einen freien Speicherplatz von 11 GB hat.

Kann ich darauf das Update zu Windows 10 speichern oder welche andere Möglichkeit besteht?

Vielen Dank für Eure Antworten vorab

Hans-Peter
 
  • 64 GB SSD (Solid-State Drive) Beitrag #2
K

kerberos

Hallo Hans-Peter,

lies dir vielleicht den Verweis hier durch, von Alex; dort ist alles erläutert und bestens erklärt :)
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html
Mein Windows 10 läuft auch auf einer 64GB SSD von OCZ, und ich bin damit zufrieden, alles läuft gut.

Ich persönlich rate auch jedem zu einem "clean-install", ist noch immer die beste und auch sicherste Variante.

Gruß Rolf
 
  • 64 GB SSD (Solid-State Drive) Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

64 GB SSD (Solid-State Drive)

64 GB SSD (Solid-State Drive) - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...

Sucheingaben

win10 installation 64gb

,

windows 10 auf 64 gb ssd

Oben