64 GB SSD (Solid-State Drive)

Diskutiere 64 GB SSD (Solid-State Drive) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Windows 7 ist z.Zt. auf dem LW "C" installiert. Das LW "C" ist ein 64 GB SSD (Solid-State Drive) welcher einen freien Speicherplatz von 11...
H

Hans-Peter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Windows 7 ist z.Zt. auf dem LW "C" installiert. Das LW "C" ist ein 64 GB SSD (Solid-State Drive) welcher einen freien Speicherplatz von 11 GB hat.

Kann ich darauf das Update zu Windows 10 speichern oder welche andere Möglichkeit besteht?

Vielen Dank für Eure Antworten vorab

Hans-Peter

Thema:

64 GB SSD (Solid-State Drive)

64 GB SSD (Solid-State Drive) - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home...
Speicherplatzprobleme: Mögliche Ursachen und Lösungsansätze: Verliert der Computer an Geschwindigkeit und das Ablegen neuer Daten klappt nicht mehr wie gewünscht, kann ein Mangel an Speicherplatz schuld...
Windows 10 PC startet und schließen sehr langsam bis zu 30 min: auf meinem PC ist Windows 10 Pro bereits seit 2015 Installiert für update ist ist automatisch nach bestätigen eingestellt hat bisher...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...

Sucheingaben

win10 installation 64gb

,

windows 10 auf 64 gb ssd

Oben