60Hz & 144Hz Monitor; v-Sync

Diskutiere 60Hz & 144Hz Monitor; v-Sync im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich bei meinem Dual - Monitor - Setup (einer 60Hz, der andere 144Hz) auf dem 60 Hz Monitor, beispielsweise Videos streame (beliebiges...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich bei meinem Dual - Monitor - Setup (einer 60Hz, der andere 144Hz) auf dem 60 Hz Monitor, beispielsweise Videos streame (beliebiges "Bewegtes Bild") und auf dem anderen Monitor z.B. spiele (im Fenstermodus) dann reduzieren sich bei aktiviertem v-Sync die FPS/Hz auf 60.

Gibt es dafür eine Lösung?

Besten Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

60Hz & 144Hz Monitor; v-Sync

Sucheingaben

144hz monitor und 60 hz bug wenn ich streame

60Hz & 144Hz Monitor; v-Sync - Ähnliche Themen

• Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...
  • Firefox Monitor nutzen und Datenlecks mit Firefox Monitor prüfen und melden lassen - So geht es!

Firefox Monitor nutzen und Datenlecks mit Firefox Monitor prüfen und melden lassen - So geht es!: Immer wieder gibt es Meldungen zu Datenlecks oder abgefischte Passwörter und manchmal ist man selbst auch davon betroffen. Firefox will nun auch...
  • Windows 10 Multimonitorsetup mit 144Hz und 60Hz

Windows 10 Multimonitorsetup mit 144Hz und 60Hz: Moin moin, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Mein Mainmonitor ist ein Asus mit 144 Hz, welcher am Displayport meiner GTX 970 angeschlossen...
  • Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz: Guten Tag, bin Besitzer eines Surface Pro 2017 mit i7, Modell 1796 Ich möchte den Surface Screen mit 60hz verwenden. Dazu möchte ich über den...
  • Verschieben von Windows Fenster ist nicht smooth (ruhig, angenehm)

Verschieben von Windows Fenster ist nicht smooth (ruhig, angenehm): Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe das dies ein bekanntes Problem ist. Seit dem Update auf Win10 ist das verschieben von Windows Fenstern...