6-Kanal VU-Meter ?

Diskutiere 6-Kanal VU-Meter ? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Desktop-Anwendung oder APP die die Pegel der 5.1 Analog-Ausgänge des PCs in Echtzeit oder als Kurve darstellen kann?
W

WolfgangZ

Benutzer
Threadstarter
Version
1809 Pro 64bit
System
i5-6600K@4,2GHz, 16GB DDR4-2133, ASUS-Z170-A, MSI-GTX950, M.2-SSD-256GB, Seagate-ST4000, LG-BH16NS40
Gibt es eine Desktop-Anwendung oder APP die die Pegel der 5.1 Analog-Ausgänge des PCs in Echtzeit oder als Kurve darstellen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6-Kanal VU-Meter ?

6-Kanal VU-Meter ? - Ähnliche Themen

• Kanal in Microsoft Teams nicht nur ausblenden, sondern wirklich verbergen

Kanal in Microsoft Teams nicht nur ausblenden, sondern wirklich verbergen: Hallo, ich möchte einen Kanal anlegen, den aber zunächst keiner sehen kann. Und damit meine ich nicht die "ausblenden"-Option, denn die kann von...
  • MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?!

MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?!: Kann man bei MS Teams mehrere Kanäle auf einmal erstellen, damit Studierende sich in einem Kanal treffen können und eine Gruppe bilden - 60...
  • Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?

Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?: Hallo, meine Frage ist, ob man aus einem privaten Kanal einen Standard Kanal fürs ganze Team machen kann?
  • Teams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung

Teams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrere Teams angelegt. Bei einem Team habe ich zusätzlich 4 Private Kanäle erstellt. Diese werden auch...
  • Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern: Hallo! Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf...