6 gb von 12 gb verwendbar

Diskutiere 6 gb von 12 gb verwendbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen.
Cpu 860 i7
Mb. Asus p7p55d deluxe
Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb
Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte ^^
M.f.G

Thema:

6 gb von 12 gb verwendbar

6 gb von 12 gb verwendbar - Ähnliche Themen

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
4 gb von 8gb verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es...
Windows 10 Absturz "Unexpected Store Exception": Liebe Forumnutzer, mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem mit Windows, und zwar plötzliche Systemabstürze mit blauem Bildschirm (und...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...
Oben