5 Buchstaben Tasten plötzlich keine funktion

Diskutiere 5 Buchstaben Tasten plötzlich keine funktion im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mein Notebook ist das HP-Compacq 6710b,habe plötzlich keine Funktion der Tasten XVC+M,habe eine externe USB Tastatur angeschlossen welche aber...
R

Rolf1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
i7/6Gb
Mein Notebook ist das HP-Compacq 6710b,habe plötzlich keine Funktion der Tasten XVC+M,habe eine externe USB Tastatur angeschlossen welche aber einwandfrei
funktioniert.Ich kann m ir aber nicht vorstellen dass plötzlich 5 Tasten Mechanisch defekt werden ??? Frage:in welcher Richtung könnte man da noch suchen...
Grüsse von Rolf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Könnte auch ein elektrischer Defekt sein. Die Tasten werden ja nicht alle einzeln angesprochen, sondern über eine Matrix. Fällt eine Matrix-Leitung aus, so sind alle Tasten, die sich auf dieser Leitung befinden betroffen.

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Blase einmal unter die Tasten mit einem Gerät, das nicht zu viel Druck hat.
du wirst dich wundern, was so alles unter den Tasten hervorkommt. Aber vor allem Staub.

Wenn das nichts nützt, musst du eventuell di Tastatur ersetzen

Thema:

5 Buchstaben Tasten plötzlich keine funktion

5 Buchstaben Tasten plötzlich keine funktion - Ähnliche Themen

• Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt

Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt: Hallo, wenn ich in Word einen Text eingebe, z. B. "Hallo", und ich möchte die Eingabe wiederholen und tippe dazu Strg+Y, fehlt beim eingefügten...
  • OneNote druckt nicht alle Buchstaben

OneNote druckt nicht alle Buchstaben: Hey Leute, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wenn ich in OneNote Notizen ausdrucke, fehlen scheinbar wahllos Buchstaben/Zeichen (erinnert mich...
  • suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus

suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus: Hallo bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen: e und r geben immer er aus l und ö geben immer lö aus. hallo ohne löschen...
  • Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber...
  • Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber...