5.1 Soundsystem nur zwei Boxen in den einstellungen sichtbar.

Diskutiere 5.1 Soundsystem nur zwei Boxen in den einstellungen sichtbar. im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Habe eine einfache USB 7.1 Externe Soundkarte daran des 5.1 Soundsystem Klinker Anschluß zum USB. Klinker zu den Boxen, Subwoofer (Chinch)...
P

phyosenrose

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
5
Version
win 10 home
System
intel(r) pentium(r) CPU 2020m @2.40 GHz, Intel(r) HD Graphics, RAM 3,98, IDT Codec
Hi

Habe eine einfache USB 7.1 Externe Soundkarte daran des 5.1 Soundsystem Klinker Anschluß zum USB. Klinker zu den Boxen, Subwoofer (Chinch)... .
In den Sound einstellungen. USB PnP Sound Device - Lautsprecher Konfigurien, sich nur Audiokanäle, Stereo darstellt.
Auch wenn ich klinker stecker in den Anschluß am Lap stecke.
Und im IDT Audio Manager u.s.w.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.811
Und? War das jemals anders? Wann/wie/wo? Was für ein PC? Wie heißt die Sounkarte genau? Gibt es Treiber vom Hersteller?
 
P

phyosenrose

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
5
Version
win 10 home
System
intel(r) pentium(r) CPU 2020m @2.40 GHz, Intel(r) HD Graphics, RAM 3,98, IDT Codec
Channel Sound, Treiber ist aktualisiert.
Bei Winamp, Youtube... spielen sich je Boxen.
Nur im Allgemeinen in den einstellungen funktioniert es nicht, wie im oberen tread beschrieben.
Um auch z.b im IDT Manager alle Boxen sichtbar sind.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.811
Du darfst durchaus ein wenig redseeliger werden! "Channel Sound" kennt Google nicht. IDT kenne ich nicht. Was das für ein PC ist und wie dieser zu Win10 gekommen ist, wissen wir immer noch nicht. So wird das nix...
IDT gehört jetzt wohl zu TSI(?) Guckst du?
 
P

phyosenrose

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
5
Version
win 10 home
System
intel(r) pentium(r) CPU 2020m @2.40 GHz, Intel(r) HD Graphics, RAM 3,98, IDT Codec
Externe USB Soundkarte Steht des Channel Sound von generic, treiber ist wiegesagt auch aktuell, vorrhin nochmal aktualisiert gesucht, nix neues .
Lap ist Lenovo rest steht doch an der seite. Upgrade von 8.1 auf 10
Treiber am IDT ist auch Aktuell vorrhin schon paar mal neu gemacht, gesamte Soundkarte (von Lenovo site) nicht nur treiber.
Sound einstellungen, wie gesagt des IDT Codec - Lautsprecher Konfiguration nur des Stereo Audiokanäle, nicht des 5.1 system (von AUNA) steht, wenn ich klinker stecker am Lap stecke.
Und bei der USB Soundkarte des selbe wenn ich klinker stecker in die Externe stecke und auf Lautsprecher Konfiguration klicke, nur des Stereo Audiokanäle steht.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.811
Externe USB Soundkarte Steht des Channel Sound von generic...Lap ist Lenovo rest steht doch an der seite.
Was soll das? Hat der Lenovo keinen Namen?
Wie hast du die Treiber aktualisiert? Wer/was ist AUNA? Wie heißt das Teil? Wenn du nicht mitmachst, können wir kaum hilfreich sein. Klick bitte auf den Link in #2 und erzähle etwas mehr.
 
Thema:

5.1 Soundsystem nur zwei Boxen in den einstellungen sichtbar.

Sucheingaben

auna box einstellung

5.1 Soundsystem nur zwei Boxen in den einstellungen sichtbar. - Ähnliche Themen

  • Problem mit Windows 10's Soundsystem

    Problem mit Windows 10's Soundsystem: Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound...
  • Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich)

    Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich): Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound...
  • 4.1 Soundsystem bei Win 10

    4.1 Soundsystem bei Win 10: Hi, Ich versuche ein 4.1 Soundsystem an meinem Windows 10 Rechner dazu zu bewegen vollständig zu funktionieren. Im Soundcheck kann ich alle vier...
  • 5.1 Soundsystem: nur vordere Boxen funktionieren / WIN 10Pro 64 Bit

    5.1 Soundsystem: nur vordere Boxen funktionieren / WIN 10Pro 64 Bit: Hallo ich habe an meinem Desktop- PC unter WIN 10 Pro-64Bit ( Version 1709, Build 16299.125 mit ASUS Motherboard H110 M-A mit Realtek ALC 887...
  • Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem

    Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem: Hallo liebe Community! Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series...
  • Ähnliche Themen

    Oben