4 Updates stehen zum Dornload bereit???

Diskutiere 4 Updates stehen zum Dornload bereit??? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern das Windows 10 neu installiert. Es sidn 4 Updates vorhanden. Es kommt auch die Bemerkung. "updates stehen zum Download bereit"...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich habe gestern das Windows 10 neu installiert.
Es sidn 4 Updates vorhanden.
Es kommt auch die Bemerkung. "updates stehen zum Download bereit".
Aber das hat sich seit gestern noch nicht geändert.
Kann ich die Updates irgendwie beeinflussen?
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Kann ich die Updates irgendwie beeinflussen?

wenn du uns sagst, welches Windows 10 du hast, können wie dir sagen, ob du die Updates beeinflussen kannst oder nicht.
 
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Sorry,

also ich habe ein gekauftes Windows 10 Home.
Bin aber auch Tester gewesen.
 
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Sorry, ich war wieder viele zu ungeduldig.
Soeben wurden die Updates installiert.
Mit nem bißchne Geduld meienrseits hätte es gar kein Problem gegben.
 
Thema:

4 Updates stehen zum Dornload bereit???

4 Updates stehen zum Dornload bereit??? - Ähnliche Themen

Update 0x800F0831 führt zum Herunterfahren des Pc: Hallo allerseits sei gestern fährt mein PC währen der Arbeit immer wieder runter. Fehlermeldung: Installationsfehler: Die Installation des...
Problem seit dem Letzen Update auf KB5005033: Hallo Habe gestern das Kumulative Update für Windows 21H1 für x64 basierte Systeme gemacht. 10. August 2021 – KB5005033 Nach dem Neustart zeigt...
Tablet nach Update komisch: Ich habe gestern mittels Inplace Upgrade die neue Windows Version aufgespielt (s.Bild). Diese Version wurde mir auch als Update angeboten. Um das...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
PC absturz / freeze/ neustart: Hallo zusammen, vermutlich ist das hier meine Letze Hoffnung,bin da echt ratlos... Ich habe das System seit ca. 4 Jahren, bis Mai 2021 lief...
Oben