3x Update fehlgeschlagen - was tun?

Diskutiere 3x Update fehlgeschlagen - was tun? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe einen neuen Rechner gekauft und Windows 7 Pro SP1 neu installiert. Heute wollte ich das Update machen - leider bisher ohne Erfolg...

Master

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe einen neuen Rechner gekauft und Windows 7 Pro SP1 neu installiert.
Heute wollte ich das Update machen - leider bisher ohne Erfolg.
C1900101
80246007
80240020

Einmal mit dem MediaCreator Tool, einmal mit DosBox und manuellem Update-Befehl.

Was kann ich noch probieren?
Kann es an einer PCIx-LPT-Karte liegen die eingebaut ist?

Oder abwarten ob das Update vielleicht noch geupdatet wird?

Danke für Ideen

Thema:

3x Update fehlgeschlagen - was tun?

3x Update fehlgeschlagen - was tun? - Ähnliche Themen

Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifelt und als letzte Option wende ich mich hier an die Community: Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Surface...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro: Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor...
Windows 10 Aktivierung - Lizenz von PC auf Notebook übertragen: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Laptop gekauft der keine Windows Lizenz hat. Ich möchte meine Windows Lizenz, die auf meinem...
Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool: Hallo, bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb...

Sucheingaben

windows 10 upgrade fehlgeschlagen

,

windows 10 update fehlgeschlagen

,

upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen

,
windows 10 upgrade hängt www.win-10-forum.de
, wo sehe ich ob uodates fehlgeschlagen sind, 80246007 80240020, was tun wenn windows 10 updates fehlgeschlagen, windows 10 update missing operating system, update windows pro fehlgeschlagen, windows 10 fehlgeschlagen, missing operating system windows 10 update
Oben