3TB Festplatte an USB 3.1 wird nicht erkannt.

Diskutiere 3TB Festplatte an USB 3.1 wird nicht erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe an meinem neuen Rechner die aus meinem vorigen PC ausgebaute, partitionierte (4 - 5 Partitionen) HDD mit 3TB per USB 3.1 angeschlossen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe an meinem neuen Rechner die aus meinem vorigen PC ausgebaute, partitionierte (4 - 5 Partitionen) HDD mit 3TB per USB 3.1 angeschlossen. Sie wird aber nicht erkannt. In der Systemsteuerung "Datenträgerverwaltung" als "GPT-Schutzpartition" mit 16 TB angezeigt. Die Festplatte enthält diverse Daten.
Im vorigen Rechner war sie neben der 2TB Boot-HDD als zweite HDD eingebaut und ordnungsgemäß verwaltet und angezeigt.

Wie kann ich die HDD an den neuen Rechner anbinden? Muss ich Sie ggf. direkt einbauen?
Der neue PC ist ein Core i7-8700K mit 16GB RAM, 500GB SSD Samsung EVO 960, 3TB HDD, GeForce ASUS 1070TI-STRIX usw.

Liebe Grüße
Wolfgang Drewes

Thema:

3TB Festplatte an USB 3.1 wird nicht erkannt.

3TB Festplatte an USB 3.1 wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt: seit ein paar Tagen funktioniert meine Webcam nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich sie in einen usb-port (2.0, 3.0, 3.1) einstecke, schmiert der...
Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2...

Sucheingaben

3tb festplatte wird nicht erkannt

,

windows 10 3gb festplatte

,

3gb festplatte wird nicht angezeigt

Oben