3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten

Diskutiere 3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege,
werden diese per eas.outlook.com synchronisiert. Allerdings erscheinen diese später nicht in der Windows 10 eigenen Kontakte App.
Lediglich mit Outlook 2016 oder über die Weboberfläsche von outlook.com kann ich die Kontakte im Unterordner 3rd Party Applications (WP) Contacts
wiederfinden.
Warum landen diese Kontakte nicht im normalen Kontake-Ordner, so dass man sie auch mit der Windows 10 sehen und bearbeiten kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten

3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten - Ähnliche Themen

• Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz)

Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
  • Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner (Malwarebytes)

Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner (Malwarebytes): Guten Tag, seit der Update, Versionen: 1703/1709, Creators Update bekomme ich folgenden kleinere "Problemen" mit Windows Defender weill ich...
  • 3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten

3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege...
  • zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für simultan Gerät anzugeben?

zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für simultan Gerät anzugeben?: Wird es zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für ein simultan Gerät anzugeben? Es geht mir darum, dass ich den...
  • can´t delete contacts or contact lists from formerly connected 3rd party like Twitter or FB

can´t delete contacts or contact lists from formerly connected 3rd party like Twitter or FB: Hi all, I had removed all connected content like Twitter and Facebook and Linkedin completely. I cleared chache, used different browsers and...