3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich

Diskutiere 3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Folgender Sachverhalt: Ich nutze Office 365 (Version 16.21) auf einem Macbook Pro Anfang 2011...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Folgender Sachverhalt:
Ich nutze Office 365 (Version 16.21) auf einem Macbook Pro Anfang 2011 (2,2GHz, Intel I7, 8GB Ram, macOS High Sierra 10.13.6, letztes Update am 08.02.2019)
Das Update auf macOS Mojave ist durch Apple für dieses Modell nicht mehr möglich.

Laut der Office Homepage müsste das Einfügen von 3D Modellen unterstützt werden.

Alles ist auf dem aktuellsten Stand - aber leider wird bei mir das Einfügen von 3D Modellen in Powerpoint nicht angezeigt und ist somit nicht möglich. Eine Neuinstallation wurde auch schon erfolglos durchgeführt.
Selbst das extra Einfügen der Funktion im Menüband bringt nicht den gewünschten Erfolg - das Feld erscheint einfach nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die Funktion zu aktivieren, bzw. wo liegt der Fehler?

Thema:

3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich

3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich - Ähnliche Themen

• welches sicherheitspacket befindet sich auf einen HP-modell: 17-by0566ng

welches sicherheitspacket befindet sich auf einen HP-modell: 17-by0566ng: warum muß ich dauernd ein neues Konto für "OneDrive erstellen
  • Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796)

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796): Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt...
  • Wo finde ich jetzt die ganzen 3D Modelle von Remix 3D?

Wo finde ich jetzt die ganzen 3D Modelle von Remix 3D?: Bis vor kurzem konnte man viel mehr 3D Modelle finden in der 3D Bibliothek und auch jede Menge Vorlagen zum üben. Die Plattform Remix 3D wurde...
  • Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface...