3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich

Diskutiere 3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Folgender Sachverhalt: Ich nutze Office 365 (Version 16.21) auf einem Macbook Pro Anfang 2011...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Folgender Sachverhalt:
Ich nutze Office 365 (Version 16.21) auf einem Macbook Pro Anfang 2011 (2,2GHz, Intel I7, 8GB Ram, macOS High Sierra 10.13.6, letztes Update am 08.02.2019)
Das Update auf macOS Mojave ist durch Apple für dieses Modell nicht mehr möglich.


Laut der Office Homepage müsste das Einfügen von 3D Modellen unterstützt werden.

Alles ist auf dem aktuellsten Stand - aber leider wird bei mir das Einfügen von 3D Modellen in Powerpoint nicht angezeigt und ist somit nicht möglich. Eine Neuinstallation wurde auch schon erfolglos durchgeführt.
Selbst das extra Einfügen der Funktion im Menüband bringt nicht den gewünschten Erfolg - das Feld erscheint einfach nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die Funktion zu aktivieren, bzw. wo liegt der Fehler?
 
Thema:

3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich

3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich - Ähnliche Themen

Hyperlinks und Online Videos in PPT für Mac: Hallo zusammen ich nutze derzeit Office 365 für Mac in der aktuellsten Version 16.36. Mein Mac läuft mit macOS 10.13.6 (High Sierra) Bei...
Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der...
Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows: Hallo. Ich nutze Office 2019 für Mac (Betriebssystem High Sierra) und habe in PowerPoint eine Präsentation erstellt. Die Bildqualität der...
Meldung: Microsoft Word.app nicht für MAC optimiert - Was tun?: Die Programme starten und funktionieren zwar noch, da sich der Hinweis auf zukünftige Programmversionen bezieht, aber seit geraumer Zeit erhalte...
Fehler bei Office 365 für Mac (Testversion): Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit Office für mein MacBook zu holen. Hatte bisher immer andere Lösungen aber eigentlich geht nichts...
Oben