3D Modell in PowerPoint 2019

Diskutiere 3D Modell in PowerPoint 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Leider komme ich nicht mehr weiter... Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand. Wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community

Leider komme ich nicht mehr weiter...
Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand.
Wenn ich ein 3D-Modell einfüge, dann sehe ich dieses und kann es auch drehen. Aber sobald ich dann die Bildschirmpräsentation starte, wird das Modell nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
Eigentlich möchte ich gerne das 3D-Modell nutzen nur leider funktioniert es nicht.

Vielen Dank für eure Mithilfe...

Thema:

3D Modell in PowerPoint 2019

3D Modell in PowerPoint 2019 - Ähnliche Themen

3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Folgender Sachverhalt: Ich nutze Office 365 (Version 16.21) auf einem Macbook Pro Anfang 2011...
Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand...
Animation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne...
Freihand Zeichen Optionen Unterschied: Hallo Zusammen, ich bin Nutzer von Office 2019 am Surface. Mir gefällt prinzipiell alles sehr sehr gut. Dadurch dass ich an .docx, also Word...
Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma...
Oben