3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.

Diskutiere 3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an. im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich muss oft ungerade Zahlen beim bearbeiten und erstellen von Objekten verwenden. Wen ich nun beim Objekt Zahlenwerte per Hand eingebe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich muss oft ungerade Zahlen beim bearbeiten und erstellen von Objekten verwenden.

Wen ich nun beim Objekt Zahlenwerte per Hand eingebe für Position oder Größe
nimmt er ganze Zahlen an.

Wen ich nun aber z.B. ein M8 Kernloch Zeichnen möcht von 6,8mm,
wird sobald ich ein , setze oder wie beim Programmieren ein .
wird sofort der Zahlenwert rot und wird nicht übernommen.

Wen ich nun mit der Maus am Objekt den wert mit Schieben der Feile einstelle,
nimmt er ungrade Werte.

Aber diese lassen sich auch nicht auf den gewünschten Ungeraden Wert Korrigieren.
Da es fast unmöglich ist mit der Maus den Richtig Wert zu Treffen
ist daher die Anwendung sehr Qualvoll und t.w. nicht zugebrauchen.

In der Heutigen Zeit geh ich mal davon aus das es doch möglich sien muss z.B. 0,5mm
Schritte beim Zeichenn zu erstellen.

Kann man da was einstellen damit der 3D Builder dies unterstützt?
Unterstützt der 3D Builder generel nur ganze Zahlen?
Oder Läuft das Programm bei mir nur nicht Richtig?

Thema:

3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.

3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
KB4517211 (OS Build 18362.387): In der Nacht hat Microsoft ein neues kum. Update bereit gestellt. Darin enthalten sollte jetzt auch das KB4522016 (OS Build 18362.357) welches...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben