365 Home-Abonnement läuft aus

Diskutiere 365 Home-Abonnement läuft aus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Abo läuft aus und möchte keine Verlängerung. Was muss ich tun damit mir keine weiteren Kosten entstehen? Danke
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein Abo läuft aus und möchte keine Verlängerung. Was muss ich tun damit mir keine weiteren Kosten entstehen?


Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

365 Home-Abonnement läuft aus

365 Home-Abonnement läuft aus - Ähnliche Themen

  • Office 365 Home Abonnement

    Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l...
  • Office 365 Home Abonnement ändern

    Office 365 Home Abonnement ändern: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für...
  • Office 365 Home Abonnement

    Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.)...
  • Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

    Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich...
  • Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.

    Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.: Ich hatte mit letzte Woche einen Produktkey in einer Retailbox für Office 365 Home gekauft, da mein bisheriges Abo bis zum 7.11. reicht. Den Key...
  • Ähnliche Themen

    Oben