360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

Diskutiere 360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Qihoo hat heute das genannte Programm veröffentlicht. Ich habe die Versionen für XP-8 mehrfach getestet und war stets zufrieden, zumal es...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Qihoo hat heute das genannte Programm veröffentlicht.
Ich habe die Versionen für XP-8 mehrfach getestet und war stets zufrieden, zumal es kostenlos ist.
Wer also eine komplette AV-Suite sucht und mit englisch keine Probleme hat, sollte hier zugreifen:
360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

Beschreibung hier leider auch nur in englisch:

360 Total Security offers you complete protection against malware, keyloggers, rootkits, phishing, backdoor and new type of threats via fastest and more intelligent cloud technology. When you shopping on line, downloading files, browsing webpage, 360 Total Security protect you from cybercrime at any moment. It is the all-in-one application that includes an antivirus scanner, a cleanup tool and a startup booster, all wrapped nicely with an intuitive GUI. The integrated antivirus engines including 360 Cloud Engine / QVMII / Avira and Bitdefender to offer you complete protection and best detection. 360 Total Security lets you manage and optimize boot-up applications, plug-ins and services.

360 Total Security Features:
• Virus Scan: Integrated five top award antivirus engines including 360 Cloud Engine / QVMII / Avira and Bitdefender to offer you complete protection and best detection.
• Web threat protection: Protect your computer away from malware / phishing / backdoor and new type of threats via fastest and more intelligent cloud technology.
• PC Checkup: Fast checking the overall condition of your computer’s safety and healthy in one click.
• Junk Cleanup: Helps you to save disk space, cleans junks from your computer and makes it run more efficiently.
• System Speedup: Manage and optimize boot-up applications / plug-ins and services. Shorten your PC boot time, let it get ready soon.

Homepage – 360 Total Security
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Da haben aber die Chinesen schnell reagiert !
 
E

EynSirMarc

Und wer updatet so ein Koloss und den noch Gratis, das haben auch mehrere in Deutschland versucht mit 3/4 Scanner in einem Produkt unter einer Oberfläche, das Problem auch die fanden gar nicht mehr als normale Scanner.
Aber Besser als dieser Avira Free muss mal was Booten, hehe der einzige Nachteil wenn es Real installiert ist.

Hab ja Norton Security mit Backup geschenkt bekommen weil ich beta Tester war also 366 tage, den die Restlichen Tage von meinem Symantec IS 2014, 175 tage den noch meine 366 tage vom noch nicht geöffnetem N360er und die 260 Tage von der N360 version von meiner Verlobten. Bekam ja eine 10 User version. ;-)
Also ein paar Jahre Ausgesorgt mit Neu kaufen. ^^
Jetzt Hoffe ich ganz fest das es nicht so lange geht bis es läuft unter Win 10, will ja nicht erst umsteigen wenn das Relase draussen ist. ^^

öm jaaa also die einstellungen könnten mehr sein, kein Auschliessen von dateien, und ich weiss ja jetzt auch wie sie geld verdienen Facebook Voting. ^^
Muss weiter schauen mag keine software mit fast 0 Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CharlesEd

Als 360 Total Security raus kam,hab ich es mal getestet Ich hab festgestellt,dass es nicht viel anders ist als TuneUp Utilities,mit der Ausnahme,dass noch ein Virescanner eingebaut ist.
Nun, da ja AVG TuneUp Utilities übernommen hat ist auch dort nun der AVG Scanner integriert,bzw. die beiden Programme sind verschmelzt worden. Offenbar sehen die AV Software Hersteller nur noch solche Strategien um sich am Markt halten zu können ?! Totale "Verschlimmbesserer",die aus einem gut funktionierendem Betriebsystem schnell eine Krücke machen können. Dies in Windows 8, sowohl als auch Windows 10. Eigentlich hatte ich gehofft,dass man bei Win 10 auch die Sicherheit noch mehr verbessern kann,so dass wirklich keiner mehr auf die Idee kommt,sich solch Programme anzutun ? Gruss , Charles
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
dass es nicht viel anders ist als TuneUp Utilities
Wie kommst du auf diesen haarsträubenden Vergleich?
Eine Anti-Viren-Suite ist schon vom Prinzip etwas völlig anderes, als dies obsolete Machwerk namens "TuneUp-Utilities", dessen Installation sich für jeden vernünftig denkenden Menschen aus bekannten Gründen verbietet?
Ich bin ob deiner Unkenntnis doch etwas erschüttert...:rolleyes:
 
C

CharlesEd

Na ja,vielleicht übertreibe ich ein bisschen,aber nicht auf Grund von Unkenntnis. Dieses 360 Total hat ja einige Tool's an Bord,die es auch in TunUp gibt. Das AVG diesen TuneUp Laden übernommen hat ,ist ja bekannt,und sie werden dann die Tool's wohl auch mit den AV Scanner integrieren. Von daher wage ich den Vergleich von 360 Total und AVG TuneUp. Vielleicht ein bisschen weit hergeholt,aber gut,ich benutze beides nicht,müsste also die Schnauze halten. Okey,vergessen wir das.ja.?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Moin CharlesEd,
ich war nur sehr konsterniert, als du diesen Vergleich einer AV-Suite (mehrfach mit sehr guten Ergebnissen getestet) mit diesem TU-Unding (häufige Beschädigung von Win-Systemen) rausgelassen hast.
Das einige der Bestandteile von beiden genutzt werden liegt nur daran, das TU inzwischen auch die "Schädlings-Bekämpfung" auf seine Fahnen schreiben will.
Aber auch dies beherrscht es natürlich nicht, wie viele der anderen angebotenen Features, welche mehr zerstören als helfen.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Ok,ich meinte wirklich,dass ich ja sehr überrascht war,das AVG nun mit TuneUp verschmelzen will. Ich bin ein Gegner von TuneUp,aber früher schätzte ich eigentlich AVG sehr. Zu 360 Total noch dieser kleine Screen .Dies sind Tuning Tools,wie sie ja auch in diesem TuneUp sind.
Hingegen finde ich ja "Qihoo 360 Internet Security free", besser als dieses Total.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
@CharlesEd
Verabschiede dich mal langsam von diesen ganzen Tuningprogrammen usw.
Die heutigen neuen OS brauchen es nicht mehr und ich selbst habe schon lange nichts mehr davon im Einsatz - Einschränkungen in der Arbewitsweise - keine.
Geschwindigkeitseinbußen - keine
Aufräumen mit den systeminternen Programmen - OK - und da wird dann wirklich nur das weggeräumt was auch weg kann und keine Systemprobleme verursacht.

Erweiterte Datenbereinigung:
C:\Windows\System32\Cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535
Als Verknüpfung erstellen und dann was gewünscht wird - Haken setzen.
 
C

CharlesEd

Hallo Wolf66.
Oh Oh,Du hast mich völlig missverstanden!! Ich bin ein GEGNER von all diesen "Verschlimmbesserertools"etc. Und mein Beitrag hier sollte eigentlich eher als Warnung gelten und keinesfalls als Empfehlung. Ich benutze keine Tools in dieser Art und weiss,wie man mit Bordmitteln alles auch selber und besser machen kann.Ich pflichte dir absolut bei zu deinem Bericht und den Bericht von Arieland über TuneUp und dergleichen,hat bei mir als Pdf einen speziellen Platz auf meiner Disc gefunden unter der Rubrik : Besonders Wertvoll ! Gruss, Charles
Nachtrag: die erweiterte Datenbereinigung habe ich mir schon vor längerer Zeit eingerichtet und benutze es gerne.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

LOL ich habe Tuntenup immer nur installiert um alle Windows System Ordner zu verschieben, und die Oberfläche aufzuhüpschen den wider Deinstalliert bis ich den erfuhr das ein Rechtsklick auf ein Windows Systemortner und auf Pfad das selbe macht. ;-) ich mag das nicht das alles auf dem C: ist. naja so zeugs kommt mit aber nicht mehr auf den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

@ wolf66

Danke für den Link, aber ich bleibe ganz sicher bei GData. Erstens bin ich damit sehr zufrieden, läuft alles rund, auch unter Win 10,
weiterhin habe ich eine 3er Lizenz, die noch ca. acht Monate läuft und ich bin sehr erstaunt, dass die GData TP unter der Win10 Preview so gut läuft.

Mal sehen, wie das alles später, nach dem Update der Preview, noch ausschaut ... :cool:
 
C

CharlesEd

Hallo DaTaRebell.
Warum hört man eigentlich nichts mehr von "Qihoo 360 Internet Security free"? Als es raus kam und die Bewertungen von Magdeburg das Programm auf die erten Plätze hievte,fand ich das ein sehr gelungenes Produkt. Wird es nun nicht mehr weiterentwickelt,weil die Chinesen sich nun auf diese verhunzte Version "Total"versteift haben ? Fände ich echt schade. Vielleicht ist das vielseitigere "Total" ,ja interessanter für die chinesische NSA ?
 
K

kerberos

AV-TEST Institut in Magdeburg
(für Nutzer die sich nicht trauen auf den Link zu klicken: er führt zu AV-Test und die dortigen Bewertungen von Sicherheitsprogrammen) :p

Was mir allerdings ein großes Rätsel ist, dass AV getestet haben will dass Avira, AVAST und vor allem Kaspersky in Punkto "Geschwindigkeit" noch vor GData liegen (oder meinen die vielleicht die Dauer der Installation des jeweiligen Programmes *lol*). Kaspersky ist wesentlich langsamer u. bremst mehr aus im System als mir lieb war, AVAST macht gleiches und "rödelt" ewig auf der Platte, liegt weit hinter GData; nach meinen Versuchen u. Erkenntnissen. Aber bei AV-Test scheint das alles anders zu sein.
Nun ja, ein Jeder muss dies für sich selbst entscheiden, und ausprobieren.
 
C

CharlesEd

Ich danke dir kerberos. Diesmal klicke ich aber auch nicht,aber aus dem Grund,weil ich auf der Seite schon war und öfters bin.
Ja,die Magdeburger mit ihren Tests ! Von wem werden die eigentlich für ihre Arbeit bezahlt ?
 
Thema:

360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10

Sucheingaben

qihoo 360 total security windows 10

,

qihoo win 10

,

qihoo 360 internet security Anleitung Einstellunge

,
360 RAM booster antivirus Version 4.2.2.com

360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Fehler bei der Office 360 Anmeldung

    Fehler bei der Office 360 Anmeldung: Wenn ich versuche mich mit meiner Schul Email Adresse anzumelden, kommt diese Fehlermeldung:
  • Office 360 für Mac, version 10.7.5

    Office 360 für Mac, version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 360 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre...
  • Notizbücher von OneNote 2016 nach Verlängernug Windows 360 Abo verschwunden.

    Notizbücher von OneNote 2016 nach Verlängernug Windows 360 Abo verschwunden.: Hallo, meine komplette Arbeitsstrujtur hatte ich bis gestern in OneNote 2016 organisiert. Nach der Installation von Windows 10 zur Verlängerung...
  • 360 Total Security & Wetter-Favoriten

    360 Total Security & Wetter-Favoriten: Hallo, 360 Total Security zerschießt mir mit jeder Prüfung meine W10-Wetter-Favoriten. Ich denke, dass das Element Beschleunigungs-Optimierung...
  • 360 Total security und Benachrichtigungsfenster

    360 Total security und Benachrichtigungsfenster: Hi Forengemeide auf meinem Laptop habe ich das og Virenschutzprogramm installiert. Nun meldet das Benachrichtigungsfenster, daß angeblich keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben