360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

Diskutiere 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ach wolf ... Weißt du, wenn ich schon USA lese, dann kommt mir schon das Essen hoch (und es ist ja auch noch mein ehem. Brötchengeber, was noch...
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #21
K

kerberos

Ach wolf ...

Weißt du, wenn ich schon USA lese, dann kommt mir schon das Essen hoch (und es ist ja auch noch mein ehem. Brötchengeber, was noch hinzu kommt).
Mir ging es nur um eine unqualifizierte Aussage (die ja nicht von dir kam), um diese "gerade zu rücken" :)
 
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #22
Firefox 1947

Firefox 1947

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
14
Ort
USA/GERMANY
Halten wir erst einmal fest das die USA und GERMANY Länder sind.:)

Mehrere AVs installiert nur der DAU.
 
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #24
C

CharlesEd

Halten wir erst einmal fest das die USA und GERMANY Länder sind.:)

Mehrere AVs installiert nur der DAU.
Glaubst du,es ist ein Unterschied,Fúnf einzelne Engines in Fünf verschiedenen AV Software zu installieren,oder alle fünf in einer Software wirken zu lassen ?? Ist man damit dann kein DAU ?
Sicher,jeder weiss,dass nun Avira einen neuen Boss hat im chinesischen AV Verband. Es sind schon 5 verschiedenen Engine da drin. Wow ! Es wäre doch aber wirklich interessant,zu sehen,ob man da auch noch Kasperskys,Avast,Avg,Eset und Norton auch noch reinquetschen könnte,und ob das ganze dann wirklich besser arbeitet als der MS Defender. Vielleicht müsste man dann beim Scan mit diesem TS immer beobachten,ob der Rechner schon raucht.
Ok,Spass bei Seite wirklich,der Defender ist besser für das System von Windows 10,aber man muss halt die Unverbesserlichen mal machen lassen. Aus Schaden wird man klug ! PS: Beim Defender besteht auch keine Gefahr,dass man von den Chinesen ausspioniert wird wie bei 360 TS !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #25
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
348
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
PS: Beim Defender besteht auch keine Gefahr,dass man von den Chinesen ausspioniert wird wie bei 360 TS !
;) ;) ;) ;) ;) ;) Aber von der NSA vielleicht ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #26
C

CharlesEd

Ähhm....nicht nur vielleicht!
 
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #27
Firefox 1947

Firefox 1947

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
14
Ort
USA/GERMANY
Was die Spionage angeht, ist es egal ob Qihoo, BitDefender oder Kaspersky und andere.

Ob ich 5 verschiedene AV einzeln installiere oder der Software-Hersteller sie gekonnt als Einheit implantiert, als 1 Paket , ist ein Unterschied.

Ich kann nur aus eignen Test sagen, die Erkennungsraten sind sehr gut, mit der Königsklasse vergleichbar.


Gruß Firefox
 
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #28
C

CharlesEd

Dann ist der Defender somit Kaiserklasse !
 
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #29
K

kerberos

CharlesEd

Prima Antwort ;)
Schönes Wochenende an alle.
 
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #30
Firefox 1947

Firefox 1947

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
14
Ort
USA/GERMANY
Das selber benutzen des jeweilgen AV ist immer noch das Beste, dann kann man auch sagen: Passt oder passt nicht.

Ja, für Windows 10 gibt es eine eigne Version, auch da ist Qihoo recht flott was die Anpassung des AV an ein neues Betriebssystem angeht.


Gruß Firefox
 
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #32
C

CharlesEd

Oh ja, DIDO
 
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #33
Firefox 1947

Firefox 1947

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
14
Ort
USA/GERMANY
Manchmal ist Hopfen und Malz verloren.
 
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #34
C

CharlesEd

Ich schlage vor,wir hören nun auf damit. wenn du überzeugt bist dann ist es ja ok für dich .Hauptsache es funktioniert,so wie es auch bei mir mit dem Defender funktioniert.
Wir wissen ja alle,dass es mehr am Benutzer liegt,ob Malware auf den Rechner kommt,als an den Programmen,die das zu verhindern versuchen.
Wo bist du denn nun eigentlich zu Hause? In den USA oder in GERMANY ? Ich hab ja beim Ort auch das Land angegeben. Dies,weil das Dorf in Centraljave eh niemand kennt ?
Gruss Charles
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview Beitrag #35
Firefox 1947

Firefox 1947

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
14
Ort
USA/GERMANY
Hallo Charles,

das ist schon ok, mir geht es nicht um einen Streit, meine Infos sind halt andere, wenn du dem Windows-Defender vertrauts ist das doch ok, ich lebe in Deutschland, bin aber beruflich längere Zeit oft in den USA.

Gruß Firefox
 
Thema:

360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview

Sucheingaben

kein windows 10 symbol 360 security

,

qihoo 360 löscht windows 10 app

,

windows 10 virenschutz ausreichend

,
gibt es von 360 Security eine werbefreie Version
Oben