Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 32bit auf 64bit Einstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
*.pak-Dateien lesen: Womit kann ich alte *.pak-Dateien noch lesen? Ich habe ein PKUNPAK.EXE von 2015, aber das mag nur 32Bit. Mein Compi hat aber 64Bit.
Hat jemand...
Microsoft Office Professional Plus 2019 aus Home-User-Programm: Umstellung von 32Bit auf 64Bit Version: Hallo,
mein PC (mit Windows 10) ist vom Systemtyp ein 64Bit Prozessor. Meine Office Anwendungen sind alle sehr langsam und bleiben manchmal auch...
Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit: Moin ,
ich habe gerade das Office 365 Single für mein neues Notebook (Windows 10 pro, 64bit Version) abonniert und installiert, nun kann ich...
32bit version auf 64bit version anheben: Hallo,
ich habe einen Rechner der mit 64bit arbeitet. Mein Officepaket basiert auf 32bit. Wie bekomme ich das Officepaket auf 64bit geändert? Ich...
Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben: Hallo,
ich habe einen Rechner der mit 64bit arbeitet. Mein Officepaket basiert auf 32bit. Wie bekomme ich das Officepaket auf 64bit geändert? Ich...