30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

Diskutiere 30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das acer Formular mehrere Male ausgefüllt, samt Infos der letzten Mails. Trotzdem kam die Meldung, dass die Identifizierung nicht ausreicht. Danach habe ich die zweistufige Überprüfung beantragt, ohne zu wissen, dass mein Konto für 30 Tage gesperrt wird. Ich bin auf dem Laptop jedoch mit meinem Account angemeldet und auch das Passwort ist dort automatisch gespeichert. Ich denke ich erinnere mich jetzt wieder an mein Passwort. Leider kann ich es nicht mehr ausprobieren, da ich 30 Tage warten muss. Ich brauche den Account jedoch dringend. Deshalb meine Frage: Kann ich die zweistufige Überprüfung abbrechen und es nochmals mit meinem Passwort versuchen?

Thema:

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen - Ähnliche Themen

• Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.

Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.: Habe schon zweimal mein Passwort geändert.
  • Jeden Tag auf ein Neues! "Microsoft respektiert ihre Privatssphäre"

Jeden Tag auf ein Neues! "Microsoft respektiert ihre Privatssphäre": Hallo Zusammen, jeden Tag auf ein Neues. Ist dann doch recht nervig jedes Mal auf neue: "Microsoft respektiert ihre Privatssphäre" Nur bei...
  • Fotos "An diesem Tag"

Fotos "An diesem Tag": Ich habe meine Daten auf "One Drive" umgestellt und "One Drive" im Laufwerk D installiert. Auf alle Fotos und Daten in "One Drive" habe ich...
  • Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...