3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10

Diskutiere 3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze win 10 Version 1703 Build 15063.674. Das System läuft stabil. Bei der Datenträgerverwaltung habe ich 3...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich nutze win 10 Version 1703 Build 15063.674. Das System läuft stabil.
Bei der Datenträgerverwaltung habe ich 3! Wiederherstellungspartitionen auf dem LW C festgestellt. Eines mit 300 MB (Part #1), zwei weitere mit je 450 MB.(Part #5 und #6). Im Rahmen der Prüfung mit "reagentc /info" wurde mir die Partition 5 als WinRE angezeigt. Die beiden anderen Partitionen sind nicht erwähnt. Kann ich diese bedenkenlos löschen? Mit freundlichen Grüßen P. Zeise​
 
Thema:

3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10

3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10 - Ähnliche Themen

Mehrere Wiederherstellungspartitionen bei neuem Laptop: Guten Tag in die Community, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft, es ist ein Matebook X Pro 2020. Nun ist mir aufgefallen...
Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
viele kleine Partitionen auf Datenträger 0: Hallo und guten Abend. Ich möchte gerne mein Windows 10 platt machen und ein neues, frisches System aufspielen. In der Datenträgerverwaltung habe...
OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803: Guten Tag Microsoft Community Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated. Windows läuft einwandfrei. Ich möchte...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben