3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10

Diskutiere 3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze win 10 Version 1703 Build 15063.674. Das System läuft stabil. Bei der Datenträgerverwaltung habe ich 3...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich nutze win 10 Version 1703 Build 15063.674. Das System läuft stabil.
Bei der Datenträgerverwaltung habe ich 3! Wiederherstellungspartitionen auf dem LW C festgestellt. Eines mit 300 MB (Part #1), zwei weitere mit je 450 MB.(Part #5 und #6). Im Rahmen der Prüfung mit "reagentc /info" wurde mir die Partition 5 als WinRE angezeigt. Die beiden anderen Partitionen sind nicht erwähnt. Kann ich diese bedenkenlos löschen? Mit freundlichen Grüßen P. Zeise​

Thema:

3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10

3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10 - Ähnliche Themen

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803: Guten Tag Microsoft Community Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated. Windows läuft einwandfrei. Ich möchte...
Zweite Wiederherstellungspartition: Hallo, wenn ich in meinem Windows 10 Pro x64 den Diskpart-Befehl "list partition" aufrufe erhalte ich: Partition ### Typ...
Nach Update bootet Win 10 nicht mehr: Hallo, vorab bedanke ich mich bei denen, die diese Frage lesen, dafür, dass sie diese lesen. Ich habe zu dem hartnäckigen Problem schon...
Oben