3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10

Diskutiere 3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze win 10 Version 1703 Build 15063.674. Das System läuft stabil. Bei der Datenträgerverwaltung habe ich 3...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich nutze win 10 Version 1703 Build 15063.674. Das System läuft stabil.
Bei der Datenträgerverwaltung habe ich 3! Wiederherstellungspartitionen auf dem LW C festgestellt. Eines mit 300 MB (Part #1), zwei weitere mit je 450 MB.(Part #5 und #6). Im Rahmen der Prüfung mit "reagentc /info" wurde mir die Partition 5 als WinRE angezeigt. Die beiden anderen Partitionen sind nicht erwähnt. Kann ich diese bedenkenlos löschen? Mit freundlichen Grüßen P. Zeise​
 
Thema:

3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10

3 Wiederherstellungspartionen unter Win 10 - Ähnliche Themen

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803: Guten Tag Microsoft Community Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated. Windows läuft einwandfrei. Ich möchte...
Zweite Wiederherstellungspartition: Hallo, wenn ich in meinem Windows 10 Pro x64 den Diskpart-Befehl "list partition" aufrufe erhalte ich: Partition ### Typ...
Nach Update bootet Win 10 nicht mehr: Hallo, vorab bedanke ich mich bei denen, die diese Frage lesen, dafür, dass sie diese lesen. Ich habe zu dem hartnäckigen Problem schon...
Oben