3 Monitore

Diskutiere 3 Monitore im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass ich drei Monitore an meinem Pc angebunden habe. Meinen Hauptmonitor und einen zweiten Monitor. Der dritte...
  • 3 Monitore Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich drei Monitore an meinem Pc angebunden habe.
Meinen Hauptmonitor und einen zweiten Monitor. Der dritte ist mein Fernseher, über den ich auch mal von der couch aus gucken kann.
Jetzt zum eigentlichen Problem: Mein Fernseher ist im Normalfall aus und wird somit nicht durch das Erweitern der Monitore beeinflusst. Schalte ich ihn nun ein, ist er von dem Erweitern betroffen, jedoch kann ich nicht unter "Windowstaste+P" als dritten Bildschirm auswählen.
Es gibt "Nur Pc-Bildschirm" und "Nur zweiter Bildschirm". Wähle ich nun "Nur zweiter Bildschirm" aus, wird mein Hauptmonitor abgeschaltet und meine beiden anderen Bildschirme werden Erweitert dargestellt.Jedoch möchte ich nur den dritten Bildschirm an haben. Wenn man "Nur Pc-Bildschirm" auswählt werden der zweite und dritte Bildschirm ausgeschaltet. Warum wird also nicht, wenn ich "nur zweiter Bildschirm" auswähle, nur der zweite Bildschirm angezeigt? Und wieso gibt es kein "nur dritter Bildschirm"?
Ich weiß auch nicht, wie ich meinen dritten Bildschirm als "Pc-Bildschirm" einstellen kann.

Mfg Max

#
schau mal hier: 3 Monitore. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Monitore

3 Monitore - Ähnliche Themen

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden: Guten Tag liebe Community, ich habe seit heute folgendes seltsames Problem: Mein Setup besteht aus drei Bildschirmen (Laptop, Monitor 2...
DisplaySwitch / Projizieren - Zuweisungen ändern (bei drei Bildschirmen) - Primären Bildschirm zuweisen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der DisplaySwitch / Projizieren-Funktion. Zu Weihnachten habe ich mir einen dritten Monitor ---...
Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27"...

Sucheingaben

drei monitore den mittleren als hauptmonitor windows 10 1903

Oben