2x Windows 10 auf 2 unterschiedliche Partitionen installieren

Diskutiere 2x Windows 10 auf 2 unterschiedliche Partitionen installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich zwei gleiche Windows 10 Versionen auf einem PC installieren, aber auf unterschiedliche Partitionen? Wenn ja, kann ich bei Einschalten des...
I

Ingoo

Kann ich zwei gleiche Windows 10 Versionen auf einem PC installieren, aber auf unterschiedliche Partitionen? Wenn ja, kann ich bei Einschalten des PCs dann auch wählen welche Version ich starten möchte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Natürlich geht das, selbst eine entsprechende Auswahlmöglichkeit sollte Windows von sich aus etablieren.

Thema:

2x Windows 10 auf 2 unterschiedliche Partitionen installieren

Sucheingaben

windows 10 auf 2 partitionen installieren

,

windows 10 zweimal installieren

,

2x windows 10 installieren

,
zweites windows 10 installieren

2x Windows 10 auf 2 unterschiedliche Partitionen installieren - Ähnliche Themen

• unterschiedliche Zeichensätze in Windows und MSO

unterschiedliche Zeichensätze in Windows und MSO: Beim Programmieren meiner Tastatur (zusätzliche Tasten) bin ich auf gänzlich unerwartete Schwierigkeiten gestoßen. Ein Zeichen aus dem...
  • Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?

Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?: Liebe Microsoft-Community, ich bin eben auf das Phänomen verschiedener Update/Upgrade-Typen von Windows 10 gestoßen und bitte um Erklärung...
  • Surface Go Tablet mit Windows 10 S - Aller guten Dinge sind, aber welche Unterschiede gibt es?

Surface Go Tablet mit Windows 10 S - Aller guten Dinge sind, aber welche Unterschiede gibt es?: Ein Windows 10 Smartphone wird es zwar nach wie vor erst einmal nicht geben, aber wer mit Windows 10 mobil und relativ kompakt unterwegs sein will...
  • Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC: Hallo zusammen, ich habe momentan Verständnisprobleme zwischen der Lizenzierung/Windows Versionen. Kann mir jemand erklären was der Unterschied...
  • windows 10, OneDrive, unterschiedliche Daten auf 2 PC

windows 10, OneDrive, unterschiedliche Daten auf 2 PC: Auf meinen beide PC ist OneDrive installiert. Auf dem einen trägt diese App die Version 18.172.0826.0010, auf dem anderen 17.30.3.0. Beide haben...