2tes Benutzerkonto

Diskutiere 2tes Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo :) Mein Lebesgefährte und Ich haben uns einen Laptop gekauft mit Win 10. Wir wollten aus privaten Gründen 2 Benutzerkonten haben. Wenn...
K

KIm

Hallo :)

Mein Lebesgefährte und Ich haben uns einen Laptop gekauft mit Win 10.
Wir wollten aus privaten Gründen 2 Benutzerkonten haben.
Wenn ich aber in den Einstellungen bin und auf "Benutzerkonto erstellen" klicke, passiert nichts :/

Was ist passiert ?
Was kann ich tun ?

mit freundlichen Grüßen
Kim
 
#
schau mal hier: 2tes Benutzerkonto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Moin Kim,
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems wäre eine nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
Ist dein aktueller Benutzer ein Administrator? "Benutzerkonto erstellen" sehe ich z. B. bei mir NICHT.
 

Sagittarier

Benutzer
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Man kann unter Einstellungen->Konten->weiteres Microsoft Konto erstellen. Hab ich auch so gemacht für meine Frau.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Was will man mit 2 M$-Konten? Eines ist bereits überflüssig! Der/die TE sprach auch nicht von M$-Konto, sondern von einem Button "Benutzer erstellen". Gibt es den überhaupt?
 

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
also normalerweise erstellt man einen neuen Benutzer HIER
Start / Einstellungen / Konten / Familie und...
screenshot.13.png

das geht bei dir nicht?
Wie lange (Tage) läuft es schon und sind alle bisherigen Updates installiert?

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?
insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

gruß
 

V200

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
5
Hallo, der link ist gut nur erscheint bei mir dan unteranderem der Text: Dieses Snap in kann nicht mit dieser Edition von Win 10 verwendet werden. Ich habe von 8.1 auf 10 gewechselt.
mfg
V200
 
G

Gast

...nur erscheint bei mir dan unteranderem der Text: Dieses Snap in kann nicht mit dieser Edition von Win 10 verwendet werden.
... ist nicht nachvollziebar. Der Benutzer-Admin oder der "echte" Admin können Benutzer hinzufügen, ändern, oder löschen. Ein Bug hinsichtlich dessen ist mir nicht bekannt. Ich selbst habe keine Probleme mit der Kontenverwaltung.

Ich habe von 8.1 auf 10 gewechselt.]
Möglicherweise ist das Upgrade fehlerhaft verlaufen.

Habt Ihr dies beachtet? http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html

"Dumme" Frage am Schluss: Ist Win 10 aktiviert?
 

max29

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
153
Man kann die Fehler Meldung in Google eingeben (Dieses Snap in kann nicht mit dieser Edition von Win 10 verwendet werden.) Da gibt es verschiedene Problemlösungen. Das gleiche Problem gab es schon mit Windows 8,1
Kim du schreibst Mein Lebensgefährte und Ich haben uns einen Laptop gekauft mit Win 10. War das Win. 10 schon installiert.
 
Thema:

2tes Benutzerkonto

2tes Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Office 365 an Windows Benutzerkonten anpassen: Hallo. Ich nutze meinen Laptop sowohl beruflich als auch privat und habe dafür unter Windows 10 Home zwei Benutzerkonten erstellt (Privat und...

Sucheingaben

dieses snap in kann nicht mit dieser edition von windows 10

,

was passiert bei update auf windows 10 bei mehreren Benutzerkonten

,

2 benutzer bei windows 10 erstellen fehler

,
nach installation von windows 10 fehlt benutzerkonto
, Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 8.1 verwendet werden
Oben