2ter Monitor nach Neustart schwarz

Diskutiere 2ter Monitor nach Neustart schwarz im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, habe zurzeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor! Brauche den aber für verschiedene Programme (Edius X) Im PC sind zwei...
Janot

Janot

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 PRO Version 21H1 BetriebsystenBuild 19043.1266...Leistung:Windows Feature Experience Pack
System
Mainboard:ASUS H97 ProGamer-CPU: i5-4440CPU3.10GHz-16 GB RAM-NVIDIA Geforce GTX 750 Ti
Hallo Community,
habe zurzeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor!
Brauche den aber für verschiedene Programme (Edius X)
Im PC sind zwei Grafikkarten:
-INTEL(R) HD Graphics 4600
-NVIDIA Geforce GTX 780 Ti
Die INTEL Grafikkarte habe ich in der Bios aktiviert denn das hilft mir beim rendern von HD Filmen im Edius X
Auf beiden Monitoren habe ich ein anderes Hintergrundbild!
Es hat immer funktioniert bis vor einer Woche...jetzt bleibt der zweite Monitor nach jedem Neustart schwarz?
Mir bleibt dann nur noch rechter Mausklick auf dem Desktop-Grafikoptionen-Profile-Monitor Acer AL1916W anwählen (Bild 1-Monitor anwählen)
Dies mach ich ein paar Mal bis das Hintergrundbild erscheint und der zweite Monitor ok ist!
Nach einem Neustart wieder dasselbe Manöver.
Habe die Steuerung für Intel(R) HD Grafik software installiert...der Monitor wird da auch angezeigt und ist richtig konfiguriert!
Kann jemand mir helfen oder hatte dasselbe Problem?
Füge einige Screenshots bei

Anhänge

• Bild 2-DISPLAY Einstellungen.jpg
    Bild 2-DISPLAY Einstellungen.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 3-Steuerung für Intel HD-Grafik-.jpg
    Bild 3-Steuerung für Intel HD-Grafik-.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 1-Monitor anwählen.jpg
    Bild 1-Monitor anwählen.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 16
Thema:

2ter Monitor nach Neustart schwarz

2ter Monitor nach Neustart schwarz - Ähnliche Themen

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version: Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten! Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor (Standard)"...
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr: Hallo, auf meinem Laptop (Samsung R-780 Harry, Nvidia Geforce GT 330M) wird das Laptop eigene Display nicht mehr erkannt. Ich habe einen...
Oben