2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

Diskutiere 2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrter Supporter, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und konnte die 2-Faktor-Authentifizierungs- Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrter Supporter,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und konnte die 2-Faktor-Authentifizierungs-

Ich habe mein Handy noch, mit dem ich mein Konto verbunden habe. Ich kann auch auf mein Github account zu greifen und ich habe die Sicherheitsfrage und die letzen Mails die ich geschrieben habe, kann ich grob aufzählen

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen... - Ähnliche Themen

• öffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigen

öffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigen: Hallo zusammen wir Arbeiten mit O365 und Sharepoint. Meistens bearbeite ich die Dateien direkt im Sharepoint, was ich wirklich toll finde...
  • Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich

Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seitdem die 2FA (per SMS) für mein Exchange-Online Konto eingerichtet wurde, ist es nicht mehr...
  • O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy hat sich gestern verabschiedet und dadurch auch mein Microsoft Authenticator. Ein Backup in der...
  • Outlook.com mit 2FA (Authenticator App): Wiederherstellung problemlos?

Outlook.com mit 2FA (Authenticator App): Wiederherstellung problemlos?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Zwei-Faktor Anmeldung bei Outlook.com mithilfe der Authenticator App (Android). Ich bin besorgt wegen der...
  • Nach dem Update auf 1909 funktioniert die 2FA Authentifizierung auf Google Mailkonten nicht mehr

Nach dem Update auf 1909 funktioniert die 2FA Authentifizierung auf Google Mailkonten nicht mehr: Bislang haben die GMail Konten problemlos auch nach der 2FA Aktivierung seinerzeit auf der Google Seite in Outlook funktioniert. Mit dem Update...