2 x gleich MAC Adresse ?

Diskutiere 2 x gleich MAC Adresse ? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Folgendes Zenario Auf einem Server müssen Rechner mit der MAC Adresse und dem Rechner Namen angemeldet sein. Nun möchte ich mich nur einmal...
V

vadder

Benutzer
Threadstarter
Moin
Folgendes Zenario
Auf einem Server müssen Rechner mit der MAC Adresse und dem Rechner Namen angemeldet sein.
Nun möchte ich mich nur einmal auf dem Server eintragen.
d.h. Ich möchte wahlweise über LAN oder WLAN auf den Server zugreifen.
Dazu habe ich auf dem Rechner 2 Bootoptionen; 1 x LAN oder 1x WLAN auf je einer eigenen Partition.

Kann ich ohne Probleme z.B. dem LAN (mittels eines Progs) die gleiche MAC zuweisen wie dem WLAN ?
Das sollte doch gehen, oder ?

vadder

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
V

vadder

Benutzer
Threadstarter
hat sich erledigt

klappt

Thema:

2 x gleich MAC Adresse ?

2 x gleich MAC Adresse ? - Ähnliche Themen

• Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die Schnellzugriffsleiste unter alle Befehle verschwunden

Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die Schnellzugriffsleiste unter alle Befehle verschwunden: In meiner Office 365 Version sind die Buttons "Gleiche Höhe" und "Gleiche Breite" für Objekte in PowerPoint unter alle Befehle für die...
  • Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails

Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails: Hallo zusammen, ich habe Outlook an mehreren PCs und Macs installiert. Die Anzahl der E-Mails ist bei allen Geräten korrekt und identisch...
  • Verbundene Outlook Kalender zeigen nicht den gleichen Betreffinhalt an, sondern den Namen des Erstellers

Verbundene Outlook Kalender zeigen nicht den gleichen Betreffinhalt an, sondern den Namen des Erstellers: Hallo zusammen ich verwalte mehrere Kalender. Bei Einträgen zu denen ich die anderen Kalender einlade, erscheint nur in meinem die Betreffzeile...
  • Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden Richtungen gleich?

Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden Richtungen gleich?: Hallo Zusammen. Ich benutze am PC Office-Outlook und auf dem Handy Huawei-Kontakte. Seid geraumer Zeit synchronisieren sich die Kontakte nicht...
  • Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?

Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?: Liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit Office Home & Student für einen Mac gekauft und auch auf meinem MacBook installiert. Diese fängt...