2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?

Diskutiere 2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Folgendes Szenario: Ich habe im ZockerZimmer 2 Windows 10 PC stehen. Beide Windows 10 sind mit dem selben Microsoft Account...
  • 2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Folgendes Szenario:
Ich habe im ZockerZimmer 2 Windows 10 PC stehen. Beide Windows 10 sind mit dem selben Microsoft Account angemeldet. D.h., auch der Windows Store läuft auf beiden PCs über den selben Account. Ich habe ein Gamepass Abo. Nun mag mein Sohnemann mit mir zusammen Sea of Thieves spielen.
Da ich das auch mag stellt sich folgende Frage: Kann ich auf beiden PCs SoT über das Abo installieren und gleichzeitig nutzen?

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht geht. Macht ja auch Sinn und wäre für mich auch nachvollziehbar. Sonst könnte man ja ne ganze LAN-Party über einen Windows Store Account laufen lassen ^^
Daher direkt Frage 2: Wie stell ich es an, dass ich mit beiden PCs gleichzeitig SoT spielen kann ohne den Windows Account ändern zu müssen?
-Ein Spiel auf Abo eins auf dem Account kaufen?
-Kann man separaten Store Account legen?
-Irgendwas an das ich nicht denke?

Thx & VG
Chief

Thema:

2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?

2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar? - Ähnliche Themen

Xbox Play Anywhere: erste Spieletitel für PC und Xbox One ab 13. September: Über Microsofts Xbox Play Anywhere lassen sich ausgewählte Xbox-Games auf dem PC und PC-Games auf der Xbox ausführen. Microsoft...
Oben