2 Wiederherstellungspatitionen auf C:

Diskutiere 2 Wiederherstellungspatitionen auf C: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, habe ich bemerkt, dass ich 2 Recovery/Wiederherstellungspartitionen auf C: habe. Ich vermute...
  • 2 Wiederherstellungspatitionen auf C: Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, habe ich bemerkt, dass ich 2 Recovery/Wiederherstellungspartitionen auf C: habe. Ich vermute, dass eine der 2 von Ubuntu kommt, welches ich ursprünglich auch auf der selben SSD hatte. Jetzt ist meine Frage: Welche kann ich löschen, welche nicht? (Ich bin im Windows Insider Build.)

MfG
Alexander
 
Thema:

2 Wiederherstellungspatitionen auf C:

2 Wiederherstellungspatitionen auf C: - Ähnliche Themen

Wiederherstellungspartition gelöscht: Hallo, nachdem ich mir für das Systemlaufwerk eine größere SSD-Platte zugelegt habe, wollte ich natürlich den Speicher für Windows entsprechend...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Bootmanager auf alter Festplatte zu neuer verschieben: Nach kleinem Erfolg weiß ich leider nichtmeh weiter, deswegen bin ich jetzt hier. Ich hatte schon länger vor mein Windows ursprünglich von einer...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Oben