2 Titan GTX ohne SLI - Probleme

Diskutiere 2 Titan GTX ohne SLI - Probleme im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe zwei Titan GTX, die ich erstmals versuche zum laufen zu bringen. Ich will die Karten für 3d Berechnungen/Rendern/GPU nutzen. Eine...
J

JIS

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
37
Hallo,
ich habe zwei Titan GTX, die ich erstmals versuche zum laufen zu bringen.
Ich will die Karten für 3d Berechnungen/Rendern/GPU nutzen.
Eine der Karten wird nicht erkannt. Von meinen beiden Monitoren bleibt einer schwarz.

Nun habe ich ein altes Motherboard reaktiviert, weil mein letztes, auch Altes defekt ist.

Fehlerausschluss:
Beide Monitore sind funktionsfähig. Beide Karten sind funktionsfähig.
Es funktioniert immer nur die Karte am obersten Steckplatz. Laut Nvidia sind Steckplatz 1 und 3 die richtigen (die Karten lassen sich auch rein physisch nicht falsch stecken.)

Kleines Problem:
Ich habe kein SLI-Kabel mehr, um Doppelbetrieb ausgiebiger zu testen.
Andererseits hat das Rendern, was ja das Ziel ist, auch Probleme mit SLI-Verbindungen und der Abstimmung darauf (weiß ich allerdings nur aus zweiter Hand)

Ziel:
2 TitanGTX ohne SLI zum laufen bringen

System:
Win10/64
Motherboard: Rampage III Extreme
Grafikkarten: 2 Titan GTX

VG, JIS
 
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
338
Ort
Mannheim
Version
Win 10 pro immer up to date
Ich glaube nicht das das klappt. Im Handbuch ist auch nur Single oder SLI bzw. CrossFire beschrieben.
 
Thema:

2 Titan GTX ohne SLI - Probleme

Oben