2 TB SSD lässt sich nicht im Netzwerk einbinden

Diskutiere 2 TB SSD lässt sich nicht im Netzwerk einbinden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Team, ich schreibe hier für einen Freund der folgendes Problem hat. Er hat eine neue 2TB USB SSD die er über seinen Telekom Router...
M

mike52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
19
Hallo liebes Team, ich schreibe hier für einen Freund der folgendes Problem hat.
Er hat eine neue 2TB USB SSD die er über seinen Telekom Router "Digitalisierungsbox Basic" im Netzwerk einbinden will. Da soll ein Ordnber angegeben werden, aber welcher und wo eingeben?
Direkt lokal an den PC über USB angeschlossen wird die SSD einwandfrei erkannt und im Explorer angezeigt. Nicht aber über den Router bei Anschluss an diesen.

Könnt ihr da weiter helfen??

VG Mike
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.228
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht zunächst mal die Doku zum Router lesen und prüfen ob die dort genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Denn ich kann mir vorstellen, dass es bezüglich des Dateisystems (FAT32) und möglicherweise auch Grösse der Datenträger klar festgelegte Anforderungen gibt. Und die werden in der Dokumentation bestimmt auch ganz genau genannt.
 
Thema:

2 TB SSD lässt sich nicht im Netzwerk einbinden

2 TB SSD lässt sich nicht im Netzwerk einbinden - Ähnliche Themen

  • Windows10 geklont SSD läßt sich nicht vergrößern

    Windows10 geklont SSD läßt sich nicht vergrößern: Acer VN7-792G Win10 Home 64 Hallo Forum, in meinem Laptop wollte ich eine RAM-Erweiterung von 8 GB auf 32 GB einbauen. Da man dafür die ganze...
  • SSD lässt sich nicht formatieren

    SSD lässt sich nicht formatieren: Hallo zusammen, ich möchte meine zwei Kingston 120GB SSDs sicher löschen, da ich sie verkaufen möchte. Ich habe mir den Kingston SSD Manager...
  • Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den Umzug zu

    Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den Umzug zu: Guten Tag Ich möchte das System Windows 10 umziehen. Ich sehe 2 Themen. Wie muss ich damit umgehen: 1. Wie erfahre ich ob mein W10 professional...
  • Wie lässt sich die Ssd firmware updaten ??

    Wie lässt sich die Ssd firmware updaten ??: Habe eine Samsung SSD 960 EVO. Wie Spiele ich das Update ein?? Ich weiß nicht wie es geht..
  • Windows 1803 Update von 17133.73 aus / KB4100403 lässt sich ebenfalls nicht installieren (Intel SSD)

    Windows 1803 Update von 17133.73 aus / KB4100403 lässt sich ebenfalls nicht installieren (Intel SSD): Hallo zusammen, ich gehöre wohl zu Denjenigen, die von dem Problem des 1803 Updates in Verbindung mit einer Intel 600p-SSD betroffen sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben