2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere 2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das neuere Gerät bekommen. Wie kann ich auch für das ältere einen BitLocker kriegen?
Lässt sich vielleicht mit dem bereits vergebenen Schlüssel auch das alte Gerät öffnen?
Bitte um Hilfe!
 
Thema:

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go (9 Monate alt) ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines...
Surface Book 2 Netzwerkentsperrung: Hallo Zusammen, in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im...
Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den...
Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!: ich habe im Account meine bitlocker Keys. Aufgeräumt da aufgrund Neuinstallationen 8 keys für zwei Geräte vorlagen... Also alle gelöscht und...
Bitlocker - USB wird verlangt: Ich bin irritiert. Mit Sicherheit habe ich nicht aufgepasst. Zunächst ließ sich Bitlocker nicht aktivieren, weil der Rechner kein TPM anbieten...
Oben