2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht durchführbar, jedoch

Diskutiere 2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht durchführbar, jedoch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe da eine Email-Adresse von der Uni, mit der ich auf Office 365 angemeldet bin. Bei der Anmeldung muss ich die zweistufige...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe da eine Email-Adresse von der Uni, mit der ich auf Office 365 angemeldet bin. Bei der Anmeldung muss ich die zweistufige Überprüfung machen, wobei meine alte Handynummer registriert ist. Ich habe jedoch eine neue Nummer, und die alte ist nicht mehr erreichbar. Leider gibt es in unsere Uni keine Admins für Office 365 an die ich mich für den Wechsel der Telefonnummer melden kann. Ist hier jemand von Microsoft, der mir helfen kann?

Mit freundlichen Grüßen
AnotherUser

Thema:

2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht durchführbar, jedoch

2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht durchführbar, jedoch - Ähnliche Themen

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni (Uni Jena) registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher...
E-Mail Adresse Office 365 Students ändern: Liebe Community, Ich möchte mein Office 365 Konto verlängern. Dies möchte ich mit meiner aktuellen Uni Mail-Adresse machen. Meine alte...
Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die...
Microsoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht...
Oben