2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?

Diskutiere 2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zsm, ich führe ein zweisprachiges word.doc mit Tabellen etc., muss es aber den jeweiligen Länder mit ihrer Amtssprache zukommen lassen. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zsm,
ich führe ein zweisprachiges word.doc mit Tabellen etc., muss es aber den jeweiligen Länder mit ihrer Amtssprache zukommen lassen. Nun meine Frage,
kann ich dieses .doc ohne es in zwei Sprachen splitten zu müssen, mit nur einer Sprache verschicken? Beim Drucken sollte das kein Problem sein, da man eine Sprache ausblenden kann. Aber da das .doc stetig aktualisiert wird und die Empfänger immer auf dem aktuellen Stand sein müssen, müsste es als .doc Datei mit einer Sprache verschickt werden. Pdf geht nicht da die Datei bearbeitet bzw. ergänzt wird und zurück geschickt wird als .doc. (Globaler zugriff auf das Dokument durch Intranet)
Ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem.
Vielen Dank =)
 
Thema:

2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?

Oben