2 Pc's von 2 Benutzern tauschen

Diskutiere 2 Pc's von 2 Benutzern tauschen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ich habe eine Frage die vieleicht etwas kompliziert ist. Ich habe zwei PC,s den von mir und den der auf meinen Sohn eingerichtet...
R

rowy

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
66
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Hallo zusammen ich habe eine Frage die vieleicht etwas kompliziert ist.
Ich habe zwei PC,s den von mir und den der auf meinen Sohn eingerichtet ist, nun möchte ich die beiden PC,s wechseln so das mein Sohn meinen leistungsfähigeren PC bekommt und ich dafür seinen überneme da ich eher einfache Spiele darauf mache.
dafür müsste ich aber beide PC's formatieren und neu instalieren auf beiden ist Win 10 Pro 64, so das auf meinem das Win +0 von meinem Sohn ist und auf seinem meins, ist das überhaubt möglich oder wird das als Mainbord tausch gewertet hat da jemand erfahrung damit.

Gruss Roland
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Nur die Spiele und bestimmte Programme deinstallieren bzw. neu installieren ist keine Option?
Ich würde mir das Theater mit dem Systemwechsel sparen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.061
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum nicht einfach auf beiden Rechnern einfach Windows komplett, ohne übernahme der Daten und Einstellungen, zurück setzen und dann mit dem jeweils anderen Benutzer wieder einrichten? Einfacher und schneller gehts doch nicht.
 
R

rowy

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
66
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Danke areiland, werde diese version mal versuchen sobald ich zeit habe.
 
Thema:

2 Pc's von 2 Benutzern tauschen

2 Pc's von 2 Benutzern tauschen - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem...
  • Neuaufsetzen des PC's

    Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem...
  • Windows auf mehreren Pc's mit den gleichen Programmen und Einstellungen einrichten

    Windows auf mehreren Pc's mit den gleichen Programmen und Einstellungen einrichten: Hallo, habe folgendes Problem: Soll für eine Bildungseinrichtung mehrere Laptops, die schon mit einer Windows 10 Lizenz aktiviert sind...
  • Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon

    Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon: Ich habe zwei unterschiedliche Anzeigen wenn ich im Explorer "Netzwerk" anklicke. Auf dem Standgerät läuft Win 10 Pro auf dem Laptop Win 10 Home...
  • Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10

    Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10: Hallo, Unzwar krieg ich dauerhaft den bluescreen mit der fehlermeldung DPC Watchdog Violation hab schon bissl im internet geguckt und sowas wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben